1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 4. September 2004.

1. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Farbe bekennen! Wie sieht ihr aus??

Muss man die Stücke kennen? Wenn nein: Gibt es auch etwas bekanntes, was Dir gefällt?

Ich bin auch eher mehr für Classic Hits zu haben, oder auch für melodiösen Pop. Also wohl deutlich näher am "Mainstream" als Du.

2. littlelupo

littlelupo Guest

Man muß das nicht unbedingt kennen, das geht so in Richtung "Club Rotation" auf VIVA. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere "Anhänger". Ich habe mir gerade mal die Top 100 aus Deutschland (Media Control) angeschaut, mann, da ist schon wieder ne Menge Schrott drin. Aber auch ein paar "vernünftige" Sachen:

Alcazar - This Is The World We Live In
    Shapesshifters - Lola's Theme
    ATB - Ecstasy

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zugegeben, bei diesen Titeln kucke ich wie das "S c h w e i n ins Uhrwerk".

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also Alcazar ist ja wohl das allerletzte!!!

Die einzig bei VIVA bzw. VIVA+ zu verwendende Sendung ist Hells Kitchen und Alternative/Rock.

Obwohl da auch nicht mein Musikgeschmack zu 100% getroffen wird, eher so zu 40%.
    Ich mag eher "melodischen" Metal und guten Rock, was ich allerdings hass ist dieses Alternative "wir demolieren die Bühne und schreien irgendwas ins Mikro rein" Zeug und Kindermetal (The Rasmus usw..)

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Michael ich habe jetzt mal Seite 99 gelesen. Sehr interessant. Vorallem dieser Abschnitt:

:D :D :D
    ...
    Was gibts da noch für interessante Sender? Mich würden insbesondere US Sender oder Feeds interessieren. Auf welcher Postition ist denn der NBC Feed? Wenn er nicht auf 19.2 liegt muss ich mir nämlich auch noch einen Motor kaufen.

6. littlelupo

littlelupo Guest

Fand ich auch sehr amüsant, deshalb auch von meiner Seite:

:D :D :D

7. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist auf Anhieb das Einzige, was ich aus Deiner Liste kenne. Mir gefällt allerdings die (klassische) Version von Genesis besser.

8. littlelupo

littlelupo Guest

AW: Farbe bekennen! Wie seht ihr aus??

*altes Thema aufwärm*
    Endlich jibt es ein vorzeigbares Foto von mir: :D

Man kriegt das Bild aber nicht so "helle", daß man mich gut erkennen kann - bin ich mir zumindest sicher. :):p

9. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Och Littlelupo, du kennst wohl das mächtige Tool namens The Gimp nicht :LOL:

Ich sehe nun ein breitschultrigen Mann (wohl bissel Muckibude :eek: ) zwischen 20 und 30, mit sehr kurzen Haaren, einer Sonnenbrille mit runden Gläsern und weissem T-Shirt.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Glatzköpfiger ;) ;) ;) im Neonlicht, ein bißchen mehr hättest Du uns schon zumuten können...:D