1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Far Cry Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 29. Juni 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Far Cry Problem

Das hat mit cheats nichts zu tun. ich habe auch bis zum 10. level oder so ohne cheats gespielt. Trotzdem hatte ich diese Probleme. Nicht nur Ladefehler auch viele andere Bugs hat dieses Spiel leider.:(

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich habe keine bemerkt.
    Ladefehler bekommt man auch wenn man einen Antivirenscanner im Hintergrund laufen lässt aber das steht ja auch in der Readme und ist bei sehr vielen Spielen so.
    Gruß Gorcon

PS: Wenn ich solche Fehler feststelle würde ich das Spiel nochmal deinstallieren und dann wieder neu installieren.

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich glaube auch, dass es an meinem System lag. Ich hatte noch alles mögliche auf dem Rechner. Virenscanner die nicht richtig deinstalliert wurden, Win XP SP2, etc. etc.. Die ganze Festplatte war voller Schrott. Jetzt da ich ja formatiert und alles nochmal neu installiert habe, werde ich es nochmal versuchen.