1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Far Cry Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 29. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Far Cry Problem

    Hätte noch ne kleine Frage, und zwar zu CD Keys, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus:

    Ich habe mir das Spiel ja aus der Videothek ausgeliehen. Ich habe mir bei ubisoft einen account angelegt, dann habe ich mich im Spiel mit dem account angemeldet, daraufhin wurde ich zur Eingabe des CD Keys aufgefordert. Der CD Key wurde akzeptiert!!! Wie ist das möglich? Ich dachte man kann pro Key nur einen account haben?!? Das Spiel wurde schon oft ausgeliehen, war deutlich zu erkennen. Kann mir nicht vorstellen, dass noch niemand das Spiel online gespielt hat. Was ist da los?:eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Far Cry Problem

    Die wenigsten spielen Online. Mache ich auch nie. Jedenfalls nicht mit Spielen wie FarCry.
    Sowas wird immer sehr schnell langweilig.

    Bei UT wäre es noch was anderes aber Ego Shoter Online Spielen ist nicht mein Ding. Splinter Cell als Multiplayer fand ich auch extrem öde.
    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2004
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Far Cry Problem

    So, ich habe Far Cry jetzt durch. Zeit für ein kleines Fazit:


    Grafik: Die beste die ich bis jetzt gesehen habe. Wertung: :) :)

    Sound: Nicht schlecht, habe aber schon besseres gehört. wertung::)

    Spieltiefe: Die Spieltiefe ist ziemlich groß, leider bietet das Spiel kaum Abwechslung. Wertung: :)

    Steuerung: Absolut standardmäßig, leicht zu steuern, keine Neuigkeiten. Wertung: :) :)

    Story: So ziemlich das schlechteste was man sich vorstellen kann. Spätestens nachdem die Monster ins Spiel kommen. Einfach nur lächerlich. Ein schlechter Half Life abklatsch. Wertung::wüt::wüt:

    Leider habe ich von der Handlung nicht viel mitbekommen, da mindestens 5 Level nicht geladen werden konnten. (Ladebildschrim erschien zwar, als der Balken aber voll war hats dann einfach das nächste Level geladen)

    Zudem ist das Spiel voller Bugs! Auch ein Update auf Version 1.1 hat nichts gebracht. So wurde ich z.B. über 3 Inseln von einem Hubschrauber verfolgt, den ich einfach nicht abschießen konnte! Nach ettlichen Versuchen habe ich dann an der Stelle schließlich Cheats verwendet. Der Counter ergab, dass ich 1046 mal gestorben wäre. Wenn man nicht weiß, dass das ein bug ist, könnte man ziemlich schnell die Lust daran verlieren.
    Die KI verhält sich in der Ferne absolut realistisch, im Nahkampf ist sie allerdings ziemlich schlecht! Das Spiel stellt enorme Anforderungen an CPU Grafikkarte und Arbeitsspeicher!

    Außerdem ist das Spiel wie bereits erwähnt für die Deutschen Spieler zensiert worden. Ein weiterer Minuspunkt, ist dass die Sprachausgabe deutsch ist. Die Zensur lässt sich durch einen Patch entfernen. Die Sprachausgabe kann man auch durch das Herunterladen eines Patches umstellen. Zum Glück!

    Gesamtwertung: :mad:

    Schade, ich hatte mir viel von diesem Spiel versprochen. Leider ist es aber nur Mittelmaß. Lediglich die Grafik ist herausragend.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Far Cry Problem

    Warum Spielst Du denn überhaupt wenn Du Cheatest?
    Ich bin so durchgekommen.
    Wenn der Hubschrauber Dich verfolgt hat hast Du was falsch gemacht. (mich hat jedenfalls niemand verfolgt.)
    Die Bugs die Du ansprichst kommen wegen den Cheats die Du angewendet hast denn ansonsten kann man kein Level überspringen. Es fehlen dann auch bestimmte Waffen um den nächsten Level überhaupt zu bestehen.
    Den Hubschrauber auf dem Boot, das gesprengt werden soll, lässt sich nicht abschiessen sondern nur "Kampfunfähig" machen. 10 Treffer auf den Boardschützen und er ist weg. Wenn man das nicht macht gehts nicht weiter!
    Alle anderen Hubschrauber können mit einem Granatschuss zum Absturz gebracht werden.
    Das die Sprachausgabe in deutsch ist ist gerade ein Vorteil. In Englisch hätte ich es nicht gekauft.
    Es ist mit abstand das beste Spiel das mir untergekommen ist.
    Gruß Gorcon
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Far Cry Problem

    Ich habe bis zu dieser Stelle nicht gecheatet, danach auch nicht mehr. Aber ich habe midestens ne halbe stunde versucht den Hubschrauber und den Schützen abzuschießen. Der Hubschrauber hat mindestens 20 Granaten abgekriegt, der Schütze hat ca. 30 - 40 Kopschüsse bekommen. Hat nichts gebracht. Das war ganz sicher ein bug!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Far Cry Problem

    Granaten nutzen garnichts. Die M16 hätte locker gereicht. Nur muss man exakt den Board Schützen treffen alle anderen Treffer zählen nicht.
    Ich habe daran auch 2 Tage gespielt. Ein Kumpel hat mir dann die Lösung gesagt und ich habe keine 2 min gebraucht.
    Das ist absicht denn der Hubschrauber darf nicht abgeschossen werden weil das Spiel darauf aufbaut. Dieser Gegner kommt ja später wieder ins Spiel.
    Gruß Gorcon
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Far Cry Problem

    Au Mann... Wie habe ich "Commander Keen" damals geliebt... ;)
     
  8. koech

    koech Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Far Cry Problem

    Ich habe ein ganz anderes Problem. :(

    Bin (glaub ich, hab´s schon lang nicht mehr probiert) im 18. Level und komme nicht mehr weiter weil irgendein Bug sich eingeschlichen hat. Wenn ich zusammen mit der Frau im nächsten Level auf die Brücke zufahre und mir passiert was kann ich nicht mehr im gleichen Level starten und alle Checkpoints im Load-Fenster sind weg. Dann muß ich das Spiel neustarten und ich muß wieder im vorherigen Level weiterspielen. Selbst wenn ich mit Cheats das nächste Level überspringen will kommt dann ein Ladefehler... :eek:

    bye, koech!
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Far Cry Problem

    Bei mir gabs dauernd Ladefehler. 4 oder 5 Levels konnte ich gar nicht spielen. Das Spiel an sich ist ja gar nicht schlecht, nur leider voller Bugs.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Far Cry Problem

    Koech, versuche dann noch ein Speicherpunkt davor zu starten und unbedingt ohne Cheats! Denn wenn man ein Level nicht richtig beendet gehts nicht mehr weiter.
    Gruß Gorcon