1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FAQs zur "Neuen Programmstruktur"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zottelmonster, 23. März 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    und im premiere-film-paket kann man sich nur krimi, im sport-paket nur classica und im start-paket nur planet ordern.

    außerdem kann man sich mit start nur die formel 1, mit sport/film überhaupt nichts, mit super nur erotikfilme und mit super-plus nur alles auf einmal bestellen...

    die 10 € gelten selbstverständlich für alle pakete. wenn sie nur für super gelten würden, bräuchte man super-plus überhaupt nicht extra aufzuführen...

    [ 24. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>
     
  2. GUN20

    GUN20 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Frage: Habe derzeit Movie und Basic zum 24-Monats-Preis. Sind ab 1. Mai sämtliche Plus-Kanäle im bisherigen Preis inbegriffen? Müsste doch so sein, da ich ja den im Vergleich zum reinen Movie-Paket höheren Preis weiterhin bezahlen muss!
     
  3. mav2002

    mav2002 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @GUN20:

    Frage
    Ich habe das PREMIERE MOVIE Paket abonniert. Was passiert mit meinem Abonnement und was muss ich zahlen? Welche Kanäle habe ich noch in meinem Paket?

    Antwort
    Sie empfangen ab 01.05.02 alle Programminhalte von PREMIERE FILM, PREMIERE START und PREMIERE PLUS (Die Inhalte siehe unter Programmstruktur). Bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit behalten Sie Ihren jetzt gültigen Programmpreis.


    Also ich würde das auch so sehen... Ab 1. Mai Premiere Movie, Start und Plus komplett!

    Gruß,
    mav2002
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe das PREMIERE BASIC Paket abonniert. Was passiert mit meinem Abonnement und was muss ich zahlen? Welche Kanäle habe ich noch in meinem Paket?

    Antwort
    Sie empfangen ab 01.05.02 alle Programminhalte von PREMIERE SPORT, PREMIERE START und PREMIERE PLUS (Die Inhalte siehe unter Programmstruktur). Bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit behalten Sie Ihren jetzt gültigen Programmpreis.

    Jetzt kostet das Basic Paket 15 € , bzw. 20 € bei 12 Monats Abo.

    Ab 01. Mai kostet das Plus Paket, welches Basic ersetzt, nur 10 €. Heißt das jetzt, daß man wegen des höheren Preises vom Basic Paket den Sport noch dazu bekommt?

    Und die WM, muß man da nun extra zahlen oder nicht? Ich blick da langsam nicht mehr durch. Die PW Hotliner aber auch nicht. Also, wenn ich nun den Sport "umsonst" dazu bekomme, wäre das nicht schlecht. Alle Formel 1 Rennen ab Main dabei für lau.

    Habe ich ja im Jan. 2002 echt ein Schnäppchen gemacht. Weihnachtspaket für 75 € für Basic gekauft inkl. Decodermiete und ohne Kaution. Sind also 6,25 € pro Monat und wenn da nun Formel 1 auch dabei ist. [​IMG] *freu*

    (Ich glaube, bei PW darf man eines nie tun: Ein normales Abo abschließen. Da zahlt man drauf. Die Weihnachtspakete und andere Sonderakrionen, die bringen es [​IMG] )

    Nachtrag: Mir tun die echt leid, die ab Mai nur das Sport Paket abonnieren für 20 €. Die zahlen ja drauf, weil denen dann das Plus Pakelt fehlt. Wer jetzt noch bis Mai Basic abonniert, der gewinnt. Nämlich Sport und Plus für nur 15 €.

    Verstehen tue ich das ganze nicht...... aber egal, Hauptsache günstig.

    Noch 'n Nachtrag:

    Frage
    Ich habe das PREMIERE SPORT Paket abonniert. Was passiert mit meinem Abonnement und was muss ich zahlen? Welche Kanäle habe ich noch in meinem Paket?

    Antwort
    Sie empfangen ab 01.05.02 alle Programminhalte von PREMIERE SPORT, PREMIERE START und PREMIERE PLUS (Die Inhalte siehe unter Programmstruktur). Bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit behalten Sie Ihren jetzt gültigen Programmpreis

    Wenn ich das richtig sehe, bekommen jetzige Sport und Basic Abonennten das gleiche Paket ab 01.Mai. Nur das der Basic Abonennt viel weniger dafür zahlt...... Also, wer jetzt bis Ende April noch ein Sport Paket abschließt, ist echt gelackmeiert. Lieber gleich Basic nehmen. [​IMG]

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</p>
     
  5. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke es ist sinnvoll, wenn sich alle, die hier über die Art und Weise wie mit uns als Kunden umgegangen wird monieren(Macrovision im CINEDOM, WM gegen Extra-Gebühr, "versteckete" Kostenerhöhungen durch Programmreformen,...etc.), zunächst einmal einzeln beschweren. Zusätzlich würde ich mich gerne an Sammelmails beteiligen. Ich persönlich bin aber davon überzeugt, dass ein "Bombardement" mit vielen einzelnen Kundenmails weitaus mehr bringt als eine "Sammelbombe" mit riesigem Header. Deswegen will ich euch alle ermutigen:

    Verschafft eurer berechtigten Kritik Gehör, nicht mit dumpfen Sprüchen, sondern schlagt sie mit ihren ureigensten Waffen. Pocht auf Vertragserfüllung, studiert die AGBs, droht mit rechtlichen Schritten und bringt die Hotlines zum Glühen.

    Bei allem Engagement ist mir eines aber wichtig: Viele der Call-Center Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nur "abhängig Beschäftigte" und handeln aufgrund von Direktiven und Richtlinien. Verschafft eurem Ärger Luft, aber macht auch deutlich, dass ihr die Mitarbeiter nicht persönlich angreifen wollt, sondern die Geschäftsführung, also die die wirklich etwas zu sagen haben, kritisiert und deren Handeln einfach nicht mehr tolerieren wollt.
     
  6. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei der Startseite zu den FAQs finde ich am witzigsten den Satz

    "Vielen dank für Ihre Anteilnahme!"

    Hmmm. Solche Formulierungen wie "Aufrichtige Anteilnahme" kenne ich eigentlich nur, wenn jemand gestorben ist... [​IMG]

    Ob da bereits was vorweggenommen wird???

    Na, wollen wir mal nicht gleich das Schlimmste befürchten.

    Gute Besserung, Premiere! [​IMG]
     
  7. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sehe es ähnlich:

    Premiere Super Kunden bekommen Premiere Plus für 10€ (Pfeil geht expliziet zu "Premiere Plus 10€". Die anderen Pfeile von Premiere Film / Sport und Start weisen jeweils nur auf die einzelenen Pluskanäle hin mit den noch nicht bekannten Preisen.

    Ersichtlich wird dieses Vorgehen daraus das von Premiere Super Plus der Pfeil auf "Premiere Direkt" verweist, was alle Direkt Events wie Filme und Sport mit einschließt, während die Pfeile von Premiere Super / Film und Sport auf die günstigen Premiere Direkt Preise verweisen und der Pfeil von Premiere Start auf die teureren.

    Somit sollte klar sein das nur Premiere Super Kunden die 3. Anbieter nachgeschmissen bekommen. alle anderen dürfen/müssen einzeln abonnieren.
    bye
     
  8. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann nicht sein. Das Plus-Paket ist für alle für 10 € zu haben oder man abonniert eben die Kanäle einzeln. Wäre es nur für die Super-Kunden zu haben, würde eine ähnliche Unterteilung wie in der linken Spalte stattfinden: dort müssen die START-Kunden einen anderen Preis für z.B. Filme bezahlen als die Sport, Film, Plus und Super-Plus-Kunden. Genau diese Unterteilung in zwei Kasten durch einen offensichtlich größeren Abstand soll darauf hinweisen und fehlt im rechten Kasten.
     
  9. Neuabonnent

    Neuabonnent Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von t_durden]Ich sehe es ähnlich:

    Premiere Super Kunden bekommen Premiere Plus für 10€ (Pfeil geht expliziet zu "Premiere Plus 10€". Die anderen Pfeile von Premiere Film / Sport und Start weisen jeweils nur auf die einzelenen Pluskanäle hin mit den noch nicht bekannten Preisen.

    Ersichtlich wird dieses Vorgehen daraus das von Premiere Super Plus der Pfeil auf "Premiere Direkt" verweist, was alle Direkt Events wie Filme und Sport mit einschließt, während die Pfeile von Premiere Super / Film und Sport auf die günstigen Premiere Direkt Preise verweisen und der Pfeil von Premiere Start auf die teureren.

    Somit sollte klar sein das nur Premiere Super Kunden die 3. Anbieter nachgeschmissen bekommen. alle anderen dürfen/müssen einzeln abonnieren.
    bye</strong><hr></blockquote>
    und........
    premiere super plus Kunden kriegen die premiere direkt angebote kostenlos (sozusagen all in )
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    eben das ist nicht so. jedes paket bekommt die pluskabäle für unverschämte 10 €. und direkt ist natürlich nicht beim super-plus inclusive.