1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FAQ zu HDTV?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von MarcoP123, 20. Januar 2005.

  1. MarcoP123

    MarcoP123 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne ein paar Fragen zu HDTV schreiben:

    1. Was ist HDTV überhaupt?
    2. Ist es mir möglich das mit meinem jetzigen Equipment zu entschlüsseln bzw. zu empfangen? Ich habe einen digitalen kabelreceiver für premiere! Ich bestize ein Rückprojektorenfernseh, reicht der aus?
    3. Gibt es das schon in Bayern?

    Vielen Dank
     
  2. Pfanne

    Pfanne Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Werdohl
    AW: FAQ zu HDTV?

    1. Guck mal hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=630829&postcount=189

    2. Nein.
    3. Nein.

    mfg,
    Pfanne

    Eine Anmerkung:
    Foren eigenen sich Prima als Informationsquelle für sehr spezifische Fragen. Oder wenn man einfach nur auf dem laufenden gehalten werden möchte. Um sich aber "mal eben schnell informieren" ist das Forum hier eher weniger geeinget, befürchte ich. Da bringt eine Internetrecherche wohl deutlich mehr.
     

Diese Seite empfehlen