1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FAQ = Maulkorb?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 18. Juli 2003.

  1. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Idee mit der FAQ ist doch gut. Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit desöfteren neue Themen wegen Kündigungen gemacht worden. (Guck't euch mal die letzten 4 Wochen ca an...! ) , und es ist doch im Interesse von fast allen hier, das Board übersichtlich zuhalten oder?

    In diesem Sinne: MFG
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    ok übergeredet läc
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Koelli

    läc hab auch T3 Karten gewonnen... War doch mal ein Gewinnspiel bei Premiere....

    Cool... ich hab noch nie was gewonnen....

    Leider darf ich nur nach Frankfurt... entt&aum und da wird arni wohl nich vorbeikommen *heul*

    Vielleicht gewinn ich ja noch Hockenheim läc
     
  4. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Solange mit Übersicht nicht Zensur Premiere-kritischer Threads gemeint ist, einverstanden.

    Das Thema außerordentliche Kündigung kommt in den FAQs leider nicht bis gar nicht vor... und man sollte auch darauf hinweisen, dass man bei einseitigen Vertragsänderungen seitens Premiere (sprich: Leistungs-Ein- oder Umstellung) grundsätzlich die Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung hat.
    Denn leider kommen diese Programmumstellungen in letzter eit zu oft vor - und meist bringen diese Umstellungen Nachteile für den Kunden mit sich...

    PS Und das Premiere nicht gerade kundenfreundlich handelt, wenn Programmreformen, Preiserhöhungen etc. auf irgendeiner Seite eines (noch in den Abogebühren enthaltenen) Programmmagazins bekanntgegeben werden und nicht durch ein direktes Anschreiben an den Vertragspartner, kann nicht oft genug erwähnt werden.

    <small>[ 19. Juli 2003, 21:05: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @BigPapa: Nichts und. Basta basta basta.
     
  6. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Thorsten:

    An die Zensur von Premiere kritischen Themen denkt garantiert keiner. Siehe zum Beispiel Formel 1 Thread winken . Wenn du/ihr Vorschläge hab't, meldet euch beim Moderator. Ich denke mir das die auch Froh sein werden, wenn da jemand Verbesserungsvorschläge hat. Oder?

    Gruß
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun mach mal halblang. Schon gewusst, dass Deine Stadt öffentliche Bekanntmachung, zum Beispiel über den Neubau einer sechsspurigen Autobahn in Deinem Vorgarten, Dir auch nicht in einem persönlichen Anschreiben mitteilt?

    Es gibt offizielle Bekanntmachungsorgane. Und bei Premiere ist es eben das Programmheft. Es steht auch in den AGB, die Du unterschrieben hast, dass dieses Heft dazu dient.
    Warum sollte Premiere unnötig Geld aus dem Fenster werfen, nur weil bestimmte Leute zu faul sind, das Heft zu lesen?
    Und wer garantiert, dass diese Leute auch ein persönliches Anschreiben wahrnehmen und verstehen? Oder nicht gleich als "Werbung" in den Mülleimer werfen?

    Ich halte diese Diskussion für albern. Die Ankündigung über die neue Preisstruktur war zudem nicht auf "irgend einer" Seite "versteckt", sondern auf einer riesigen Doppelseite mit einer Tabelle "Das ändert sich für Sie!".

    Nebenbei: In meiner Mobilfunkrechnung hab ich auch jeden Monat so einen Flyer drin liegen, der die meiste Zeit nur uninteressantes Gesülz enthält. Aber hin und wieder stehen da auch wichtige Mitteilungen drin. Also nehme ich mir die zwei Minuten Zeit und lese das Mistding durch.

    Gag
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, hab mich geirrt, in den AGB ist das Programmagazin nicht ausdrücklich als Bekanntmachungsorgan genannt.
     
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ich glaube da lüften wir kein Geheimnis wen wir sagen das PREMIERE den Auswertungen zu Folge sehr aktiv hier rein guckt. Das hat aber nicht damit zu tun das DIGITALFERNSEHEN da mit PREMIERE irgendwas hat, sondern das hat einfach was mit den Forum Aktionen wie z.B. die WM Aktion die bei PREMIERE sehr viel aufsehen erregt hat zu tun.
    PREMIERE nutzt selbstverständlich DIGITALFERNSEHEN zur Veröffentlichung von News die von jedem anders betrachtet werden können.
    Zu allen anderen Punkten schliesse ich mich da BigPapa an.


    CableDX

    <small>[ 21. Juli 2003, 21:55: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>