1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FAQ aktueller Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von t_durden, 21. September 2001.

  1. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn das mitlerweile geht dann gibt es keine UNterschiede mehr. Wußte nicht das sie das jetzt schon anbieten, da Bekannte vor 3 Wochen dies noch nicht konnten (?).
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Soweit ich weiß, können Neukunden schon seit dem 01.07. ein 24-Monatsvertrag zu 55,- DM aufnehmen und der Unterschied zu den Treueangeboten ist, das bei den Neuverträgen auch noch 2 C-dom-Filme und 1 Spieltagticket inkl. ist. Deswegen verstehe ich nicht, warum Deine Bekannten vor 3 Wochen den Vertrag so nicht aufnehmen konnten :confused:


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von t_durden]
    Dolby Digital
    Wird es ab 1 Oktober nun endlich auch im Premiere Movie Paket geben, aber "nur" auf Premiere Movie 1 und nicht auf 2 und 3. Dies hat die gleichen Gründe wie damals bei Star Wars.
    </STRONG>[/quote]

    Es wurden doch jetzt schon auf Premiere 1 Filme in Dolby Digital ausgestrahlt. Als Star Wars auf Prem 1 kam, gab es nach meinem Wissensstand nur technische Probleme.

    Ich kann mich aber natürlich auch irren. :rolleyes:

    MfG
    special-agent :)
     
  3. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seit April gab es "nur" Star Wars, aber ab Oktober kommen z.B. Stuart Little, The 6th Sense, American Pie und andere in DD5.1.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Treue Angebot gilt nur 24 Monate und kann danach nicht mehr um ein Jahr verlängert werden. Das wurd emir mehrmals von der Hotline so gesagt und in dem Forum wurde das auch chon zigmal durchdiskutiert. Wenn man auf 24 monate umsteigt bekommt man den preis auch nur für 24 monate. Danach muss man dann wohl die 68 mark zahlen . Aber bis dahin gibts sowieso weider was neues :)
     
  5. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das die gotline nicht zu grbauchen ist ist klar, aber mir hat man versichert das man die option auf ein 3 Jahr (?). Was nun endlich gilt wird man wohl erst nach den 2 jahren erfahren - grrr.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm prinzipiell nicht weil die option doch nur bis Ende diesen Jahres geht und man sie dann einlösen muss.

    Ausser es gibt weider eine extra Option :)