1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fantasy Island" auf SciFi????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 21. Dezember 2006.

  1. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    Anzeige
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Ja, genau das ist es ... [​IMG]
    Hat für mich nur im Entferntesten mit SciFi zu tun ... da könnte man ja auch gleich die Schlümpfe senden ... [​IMG]
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    der typ kann zaubern und jeder bekommt seinen traum, den er erleben kann. also passt es schon irgendwie.
     
  3. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Vielleicht sollte man mal bei SciFi nachfragen wer auf die Idee kam.
    Allerdings wird die Sendelizenz wohl auch nur noch ein paar € kosten denk ich mal.
    Sowas will ja sonst schon keiner zeigen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Stimmt, da schlafen die Leute vor dem TV immer ein.:D

    Gruß Gorcon
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Von "Zeitreisen" merke ich da wenig; nur dass da jemand ziemlich orientierungslos in Personen (die früher gelebt haben) schlüpft, aufgrund eines Auftrags des Schicksals (oder vielleicht doch eher von einer ominösen Macht mit 4 Buchstaben ;)), und deren Leben in Ordnung bringen muss. Soweit ich mich erinnere, hatte die Serie auch keinen vernünftigen (SF-)Abschluss.

    Wäre der Begriff Anfang der 90er schon populär gewesen, hätte man das damals Mystery-Serie genannt. Mittlerweile reiht sich die Serie gut ein neben vielen anderen "Schicksalsveränderungs"-Mystery-Serien.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Möglicherweise bekommt ja SciFi sogar noch Geld dafür. ;) Die Rechteinhaber bekommen aufgrund diverser Steuerschlupfloch-Abschreibungs-Modalitäten sogar noch Geld zurück; alle sind glücklich und zufrieden;
    bis auf die paar SciFi-Fans, die beim versehentlichen Reinzappen in diese Serie sofort eingeschläfert werden. :eek:

    edit: nur ein Fehler korrigiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Die 152 Folgen, die von 1977-1984 produziert wurden.
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Zu welcher Sendezeit wollen sie denn...das Programm mit dieser Serie zumü****...äähm... alle SciFi-Fans mit diesem hochwertigen Serien-Zukauf beglücken. :)
    Eigentlich gibt es nachts noch genug programmlose Zeiten. Dann würde sich erstmal der Schaden in Grenzen halten; und es würde auch gut passen, sozusagen als Rausschmeisser...;)
     
  10. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Fantasy Island gilt auch als Fantasy Serie...

    Und da SciFi für Science Fiction und Fantasy steht, passt die Serie eigentlich schon rein...

    Ob man diese Serie nun mark oder nicht, soll jeder selber entscheiden...

    Und um noch schnell was zu Quantum Leap zu sagen. Das ist zwar keine typische ScienceFiction Serie. Aber es ist eine SciFi Serie...