1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fantasy Island" auf SciFi????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 21. Dezember 2006.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi,
    ab Montag, 05.02.2007 (jeweils Mo bis Fr) 2 Folgen hintereinander von "Fantasy Island" auf SciFi!
    Fehlt eigentlich nur noch das "Love Boat" im Anschluss, denn die Geschichten da waren auch irgendwie "überirdisch" :D .
    Naja, wer's mag...
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Find ich ja sehr witzig, wo ist denn in dieser Serie etwas von SciFi zu finden ?
    Das wäre doch eher was für 13th Street.
     
  3. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Ist das dieses komische Liebes-/Soapgedöns was früher glaub ich auf Sat1 kam?
    Mit so nem alten Mann in weissem Anzug und einem Fiji-Liliputaner wenn ich mich recht erinnere.
    Naja, ist alles schon ein paar Tage her als das Lief.
    Wenn es das ist, dann ist das ja wohl voll der Witz für nen Science-Fiction Sender.
     
  4. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Vielleicht haben die sich gedacht weil der alte Mann im weissen Anzug den Khan bei Star Trek gespielt hat zeigen wir gleich eine ganze Serie mit diesem "SciFi-Helden"! :D
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Das auf Sci-Fi auch Fantasy läuft ist doch nicht so ungewöhnlich.
    IIRC ist "Fantasy Island" ja Fantasy (Der "alte Mann im weissen Anzug" hat IIRC übernatürliche Kräfte).

    Ich weiss schon warum ich immer noch kein Sci-Fi Abo habe. Sowas traut sich ja nochnichtmal mehr Kabel1 zu zeigen ;-)

    cu
    usul
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Na ja, auch eine Serie wie "Zurück in die Vergangenheit" kann man nur mit einem sehr gutem Willen irgendwie als SF bezeichnen. ;)
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Hä? Nur weil in der Serie keine Weltraumschlachten vorkommen?

    Übersetze mal Science Fiction und denke dann nochmal über die von Dir benannte Serie nach, die ist nämlich zu 100% SCI-FI.
     
  8. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Kam das nich auch mal bei Premiere Serie? Is das net ne Serie von, Gott hab ihn selig, Aaron Spelling, kann mich nämlich düstern daran erinnern, als der mal Geburtstag hatte, kam der Spin- of vom Denver- Clan, und dann Love Boat und das da, was sich Fantasy Island schimpft.
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Uuups, da bin ich wohl einem Hardcore-Fan auf die Füsse getreten? :eek: ;)
    Ändert aber meine Meinung über die Serie nicht, denn ein wissenschaftliches Experiment (in der Pilotfolge!) und ein regelmässig auftretendes Hologramm machen noch keine SF-Serie. :p
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Fantasy Island" auf SciFi????

    Und das Thema Zeitreisen?