1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fantasy Football

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hoecky32, 6. September 2005.

  1. jets79

    jets79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Fantasy Football

    naja bis jetzt noch nicht aber denke das spätestens in den playoffs sich darauf mehr geachtet wird als es eh schon ist natürlich ist es schwierig das in den griff zu bekommen aber naja hoffe auch das sie es weit schaffen halte sie für ein sehr talentiertes team und naja mal schaun wie die cardinals die saison abschneiden denke so zwischen 6-10 und 9-8 ist alles möglich denke mann wird noch positives hören über sie in der zukunft
     
  2. SchiriSau

    SchiriSau Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fantasy Football

    ich hab ja mitlerweile die nase von den pats voll, klar sind sie wohl das ausgeglichenste team, aber jedes jahr die gleichen gefällt mir nicht so. ich könnt mir gut vordtellen, dass neben den pats und den colts, die falcons eine gute saison spielen werden, würde mich freuen. am liebsten wäre mir als riesen packers fan natürlich die packers als champions zu sehen, dass ist aber glaube ich nur reine illusion. ich hatte das spiel leztten sonntag echt schon vor schluss ausgeschaltet, da ich dieser defense einfach nicht zusehen kann. kaum haben sie sich auf das laufspiel eingestellt, bekommen sie riesen probleme mit den pässen. auch unsere offense hatte schon bessere zeiten. bei allem was favre für die packers getan hat, jetz sollte er auch etwas konservativer spielen und nicht mehr diese furchtbaren risikopässe spielen. ich erinner mich noch mit grauen, wie wir vor 2 jahren durch so einen pass, der zu einer interception führte, aus den playoffs rausgeflogen sind.
     
  3. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Fantasy Football

    Nach meinem Dafürhalten sollte Favre endlich das Feld räumen & ein neuer junger QB sollte endlich mal ran.:winken:
     
  4. mek76

    mek76 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fantasy Football

    Weiß jemand von Euch wo ich Infos herbekomme wie das Draftsystem in der NFL funktioniert bzw. wie die Spielpaarungen zusammengestellt werden?

    Danke im voraus
     
  5. SchiriSau

    SchiriSau Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fantasy Football

    auch, wenn die seite von premiere ist (der sender wird ja mitlerweilen von fast jedem, der nicht NASN hat, gehasst), ist das wahrscheinlich die kürzeste und beste zusammenfassung des draftgeschehens nach jeder saison. äußerst einfach beschrieben und bringt es einfach auf den punkt. also, viel spaß.
    tschö
     
  6. SchiriSau

    SchiriSau Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. SchiriSau

    SchiriSau Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Giantsbomber

    Giantsbomber Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fantasy Football



    Servus
    Ich bin natürlich auch dabei. Da bringen sie am Montag zwei Monday night games und ich hatte so gehofft das nasn die giants überträgt und was machen die. Übertragen die redskins. Werde wohl wieder bis mitte der Spielzeit warten müssen das die giants mal wieder übertragen werden. Gute Teams werden total bevorzugt. Und klar das man die Patriots natürlich gegen die Übermacht aus Carolina übertragen muss.
     
  9. JavonWalker#84

    JavonWalker#84 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fantasy Football


    Erstens warum wird hier über football gequatscht , das hier HEISST Fantasy Football es geht hier um Spieler und nicht um Mannschaften!!!!

    Zu Brett Favre, er ist ein ausgezeichneter QB den ich auch in meinem Team habe und am Sonntag stellen werden weil er min 2 TD wirft gegen Cleveland. Er hat trotz des versagens der OL und seiner Receiver noch 200 Yards gepackt und die Interceptions hatte er schon immer. Aber wer das Spiel gesehen hat weiss wie die erste interception zu stande am, der 55 Yrd Pass war perfekt geworfen, und es war mehr als Glück das der DB den Ball bekam. die Zweite Interception zählt in meinen Augen nicht da es ein Notpass in die Endzone am schluss des Spieles war!
    In meinen Augen ist Favre noch lange nicht am culminationspunkt angelangt und ist in der poket mit P.Manning einer der besten QBs der Liga und ist in jeder Situation gefährlich für die Gegnerdefense.


    Aber zum Thema: meine Überraschung Wk1 : L.T. nur 70 Yrds und 1 TD bei 16 Carries warumj wird ein solcher Runningback nicht öfters eingesetzt besonders bei bei 1 und goal situation mit 4 Punkten Rückstand und 1 min zu spielen????

    UND: Willie Parker : jeder der ihn inseinem Team hat wird die nächsten 3 wochen sich freuen:p

    Die Bills defense ist unschlagbar!