1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fantasy Football

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hoecky32, 6. September 2005.

  1. jets79

    jets79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Fantasy Football

    freu mich schon auf die partie panthers-patriots am sonntag mal schaun was die panthers machen um die pats zu schlagen
     
  2. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Fantasy Football

    Was sollen die Panthers machen können. die werden genauso wie die übrigen Manschaften einsehen müssen, daß die Pats auch diese Saison nicht zu stoppen sind - auch wenn sie das mit Abstand schwerste Programm haben.
     
  3. jets79

    jets79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fantasy Football

    naja ber wer die beste mannschaft sein will sollte dieses programm lösen denke zwei niederlagen werden drinne sein aber das reicht und denke in den playoffs sind sie so erfahren das sie das ding wieder nach boston holen naja denke wenn die meisten gegen die pats spielen machen sie sich meist in die hosen oder so ähnlich naja zumindest in den playoffs siehe colts so eine offense und dann gehts nach bosten und das ergebnis ist immer dasselbe
     
  4. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Fantasy Football

    Jaja das Championshipgame...
    Hier verbeuge ich aber vor der Strategie die der Defense Coordinator gegen Manning ausgearbeitet hat. sicherlich ist es nicht einfach den so unter Druck zu setzen - aber er hatte das richtige Personal um das zu bewerkstelligen.
    Deswegen - Hut ab vor der Strategieleistung.
    Zum Thema Angst: Ich glaube, das die anderen sind eher übermotiviert und machen deswegen Fehler...
     
  5. jets79

    jets79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fantasy Football

    naja denke eine mischung aus beiden trifft den nagel auf den kopf
    was denkst du wird es dieses jahr in den super bowl schaffen
    denke das es nicht soviele mannschaften geben wird die es schaffen können in der nfc an erster stelle steht da philadelphia und naja wird es paar geben aber denke das wird die saison zeigen und natürlich wie die eagles sich schlagen dazu müssen sie erstmal ihre eigenen probleme klären und sich wieder aufs footballspielen konzentrieren
     
  6. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Fantasy Football

    Vor allem müssen die Eagles T.O. in den Griff bekommen!
    In der AFC führt für mich kein Weg an den Pats vorbei.
    in der NFC würde ich mir die Atlanta Falcons wünschen. Mal sehen wie die sich in dieser Saison weiter schlagen...
     
  7. jets79

    jets79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fantasy Football

    naja vielleicht kommt es wieder zum csg zwischen philli und den falcons naja aber vick darf sich nicht mehr soviele fehler erlauben das bricht den falcons irgendwann das genick denke er ist ein sehr guter QB aber muß noch lernen aber denke das er die gabe dazu hat die falcons zum sb zu führen aber wenn es diese jahr der fall wäre denke ich werden die pats das ding machen
     
  8. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Fantasy Football

    Da wäre ich mir nicht so sicher, denn Vick hat schon so manche Defense in den Wahnsinn getrieben - allein schon mit seinen Läufen.
     
  9. jets79

    jets79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fantasy Football

    das ist wohl war aber es gibt auch tage da nützt das laufspiel nicht viel wobei ja alle teams wissen wie vick laufen kann
     
  10. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Fantasy Football

    Aber kein Team hat dagegen ein Mittel gefunden...