1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fantasy Football

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hoecky32, 6. September 2005.

  1. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    Anzeige
    AW: Fantasy Football

    18 Portionen Pommes? :D
    Ne is klar! Ich hoffe, der Kerl bringt nur annähernd die Leistung die er in der letzten Saison gebracht hat!
    Dann müßte es doch eigentlich klappen oder?
     
  2. jets79

    jets79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fantasy Football

    also ich denke wenn ich das kann die jets werden es dies jahr machen
     
  3. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Fantasy Football

    MMHHH? Nach der Vorstellung die die am Sonntag abgeliefert haben?????
    Na ich weiß nicht...:D
    Ach ja, herzlich Willkommen in diesem Plausch:winken:
     
  4. jets79

    jets79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fantasy Football

    danke aber naja denke das war ein ausrutscher denke die defense die letztes jahr schon gut war haben sie noch ein wenig verstärkt und denke wenn pennington zu seiner form gefunden hat hat er gute bis sehr gute anspielmöglichkeiten aber curtis muß sich auch noch steigern aber denke schon wenn sie das auf die reihe bekommen haben sie gute chancen
     
  5. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Fantasy Football

    Dazu müßte er wieder zu seinem gewohnten Paßspiel zurück finden und das sehe ich unter dem neuen Coach noch nicht. der will ja unbedingt, daß er jetzt zum Langpasser wird:D
     
  6. jets79

    jets79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fantasy Football

    denke das ist falsch chad hat andere stärken und die hat mann schon oft gesehen
    naja will mich auch nicht zu weit aus den fenster lehnen aber hoffe stark das sie wenn sie schon nicht die afc east gewinnen (da duie pats immer noch zu stark sind) eine wildcard bekommen und naja in den playoffs ist alles möglich hätten ja letztes jahr es ja fast ins championshipgame geschafft ahber naja doug brien hatte leider nicht die nerven
     
  7. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Fantasy Football

    bin der erste offiielle Rechtgeber!
    Wo schaust du denn die NFL?
     
  8. jets79

    jets79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fantasy Football

    naja bis diese saison noch auf premiere aber naja das haben wir ja im anderen forum schon alle heiß durchdiskutiert und naja jetzt schau ich es wohl auf nasn wenn es endlich frei ist müßte spätestens morgen soweit sein konnte die erste woche nur per stram und sop schaun aber besser als gar nichts
     
  9. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Fantasy Football

    Wenn du NASN über Kabel Deutschland bestellt hast ein Tipp: ANRUFEN! die haben für meine Freischaltung gerade mal 10 Min. gebraucht.
     
  10. jets79

    jets79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fantasy Football

    naja hab ich getan aber naja bin bei einem zweitanbieter nicht direkt kabel deutschland sondern teleurbana naja und haben gesten mittag gesagt maximal 48 stunden und naja werde mal gespannt warten dann kann ich mir ja nochmal das jets spiel anschauen auch wenn es eine schmach war
    aber was die dolphins geleistet haben geil hätte nicht gedacht das sie die broncos so besiegen