1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fanta 4 konzert bei zdf-doku

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wegra, 27. Juli 2009.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Fanta 4 konzert bei zdf-doku

    ups, wenn das der (hdtv)scholli ließt :winken:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fanta 4 konzert bei zdf-doku

    wer sagt das? deine kristallkugel? und welchen sendern sollte das laufen? wer soll das bezahlen können? eher sähe es dann so aus, das es nirgendwo mehr im tv zu sehn wäre.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fanta 4 konzert bei zdf-doku

    Vor einer Weile hättest du sicher auch behauptet, ein Fanta 4-Jubiläumskonzert könnte nur bei (damals noch) Premiere laufen und sonst nirgendwo. Du hast ja selbst Samstag gesehen, dass es anders geht.

    Und ja - ich sage das - und du musst es mir ja nicht glauben. Spätestens Ende 2010 steht sky genau da, wo man auch Ende 2008 stand. Nur wird dann niemand mehr neues Geld reinpumpen - und dann ist Feierabend.
     
  4. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Fanta 4 konzert bei zdf-doku

    Hä??? Ich glaub ich hab mich wohl verlesen?!?
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Fanta 4 konzert bei zdf-doku

    ich wurde hier wohl missverstanden. Selbstverständlich bin ich auch sehr erfreut, dass sich die Öffis hier so engagieren und hoffe, dass auch hier noch einiges nachkommt. Da weiß man wenigstens für was man die GEZ zahlt (bitte jetzt aber hier nicht über die Gebühr diskutieren ;)) Die Bildqualität war jedesfalls am Samstag besser als bei den SKY-Sendern.

    Meine Verwunderung darüber war lediglich, dass man bei SKY, die ja mit einem Eventkanal werben, sowas schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf die Beine gestellt bekommen hat.

    Wie schon bereits gesagt, wurde der Thread hier eröffnet, da das Konzert im Free-TV übertragen wurde und somit nichts im SKY-Bereich zu suchen hat.
     
  6. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Fanta 4 konzert bei zdf-doku

    Hi,
    zum Glück war meine Frau krank und ich habe was für sie uber das EPG gesucht und tara, die FANTA 4 liefen.
    Was mich dabei am Meisten gewundert hat, ist nicht das es nicht auf sky lief, sondern auf einem ÖR Sender und kaum einer hat es gewusst. Damit meine ich hauptsächlich mich, denn ich habe weder in meiner TV-Zeitschrift noch im ZDF dafür Werbung gesehen. Wieso denn nicht? Ok, man muß auch was für die "ältere" Zielgruppe, ich meine da war zur gleichen Zeit eine Schlager- bzw. Volksmusiksendung an, aber wieso wurde nicht etwas mehr Werbung für den Dokukanal gemacht. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert, denn das Konzert war eine Wucht!!!! :cool:
     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fanta 4 konzert bei zdf-doku

    Hallo miteinander,

    Frage: hat jemand das komplette Konzert mitgeschnitten, bzw. wer könnte mir die Zusammenfassung am 22.08. auf "ZDF HD" aufnehmen und mir die Streams zusenden?

    Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

    Merci,
    Michael
     
  8. Diggischlumpf

    Diggischlumpf Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fanta 4 konzert bei zdf-doku

    Das vollständige Konzert wird noch dieses Jahr auf DVD veröffentlicht. :winken:
     
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fanta 4 konzert bei zdf-doku


    Kann ich dann an der Kasse sagen, dass ich den Verkaufspreis mit meiner GEZ bereits entrichtet habe? :)