1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fans werben Fans" - "DF-User werben DF-User"!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von chr1st0ph, 2. August 2007.

  1. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    Anzeige
    Hallo!

    Ihr habt bestimmt alle von der "Fans werben Fans"-Aktion von arenaSAT gehört. Wie wäre es denn, wenn wir hier eine kleine Aktion starten.

    Jeder, der ein neues ARENASAT-Abo abschließen möchte, schreibt hier rein. Dann melden sich bestehende Abonnenten einfach per PN beim Interessenten und erhalten dafür einen Gratismonat Bundesliga.

    Als Gegenleistung erhält der Neuabonnent vom Werber einen privat vereinbarten Geldbetrag (z.B. 5,00€). So hat jeder was davon!

    Grüße
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: "Fans werben Fans" - "DF-User werben DF-User"!

    Wäre ein Deal. Hm, ja. Ich würde mich direkt dran beteiligen. Also, wer möchte von mir geworben werden?
     
  3. DjjG

    DjjG Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    AW: "Fans werben Fans" - "DF-User werben DF-User"!

    Also ich bin auch sofort bei der Aktion bei. Wer geworben werde möchte kann sich melden....

    Mfg Jens
     

Diese Seite empfehlen