1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Faninitiative: Reformpläne der DFL sind fanfeindlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Faninitiative: Reformpläne der DFL sind fanfeindlich

    Niedlich. Wie kann man nur von einer "Fanfreundlichen" DFL träumen? :D
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Faninitiative: Reformpläne der DFL sind fanfeindlich

    Die DFL sollte nicht vergessen, dass sie nicht zum Selbstzweck verkommt. Wenn keiner mehr Fussball sehen will oder dafür Geld ausgibt, können wir den Laden einstampfen. Ist wie in der Wirtschaft, da wird auch so lange rationalisiert, bis nix mehr wirklich funktioniert. Ich habe bei meinem Arbeitgeber, einem Konzern mit weltweit mehr als 300000 Beschäftigten schon mal angeregt, den Verkauf unserer Produkte einfach sein zu lassen, das kostet ja schliesslich auch Geld. Schafft zumindest ein Jahr lang echt Rendite durch drastische Sparmassnahmen. Die DFL soll sich um Fussball kümmern und nicht darum, den letzten Cent noch irgendwo zu finden. Könnte nämlich sein, dass sich einige seit Jahren zahlende Zuschauer irgendwann mal abwenden und ob die dann zurückkommen........
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Faninitiative: Reformpläne der DFL sind fanfeindlich

    Einmal, nur ein einziges mal, sollte der Großteil der Fan sich solidarisch zeigen. Einmal zu sagen: "Wir gehen nicht ins Stadion". Ein einziger Spieltag, der vor einer Geisterkulisse ausgetragen wird.
    Dann würde der DFL vielleicht mal ein Licht aufgehen.
    Aber was solls: Zurück in die Realität.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Faninitiative: Reformpläne der DFL sind fanfeindlich

    Ich habe was von 845 Millionen Pfund Schulden der englischen Liga vor einigen Tagen in derZeitung gelesen.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Faninitiative: Reformpläne der DFL sind fanfeindlich

    Nicht nur zu sagen, sondern dann auch zu tun ... ;)

    Ich tue es sogar meist, (Wohnort Chemnitz :()! Genau deshalb ist dann aber wieder Pay-TV toll, allerdings das Spiel eben zur (für mich) "vernünftigen" Zeit.