1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fanatiz.com

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von nordfreak, 14. Juli 2020.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Wer Interesse an der türkischen Süperlig oder den Ligen/Wettbewerben aus Argentinien, Bolivien, Peru, ... hat, kommt hier zu seinem Vergnügen. Einfach anmelden mit deutscher KK ist möglich (VPN hatte ich zur Anmeldung für die kostenlosen 7 Tage auf USA-NY) eingestellt. Durch Wechsel des VPN-Standorts wechselt auch der Inhalt automatisch (BeIn-Sportkanäle sind ua. über USA enthalten).
    Fanatiz

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2020
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ist das ein legaler Dienst? Wo gibt es Nachrichten darüber?
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ist ein legaler Dienst/Anbieter. Die App ist ua. auf der NVidia Shield integriert.

    About Us | Fanatiz
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2020
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was für Nachrichten? Mach dich schlau, schau dir die Website an und lies da. Es gibt für alle Plattformen Apps...
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dein Ton ist mal wieder zum kotzen. Bist du so einer oder hast du nichts zu sagen. Deine Frechheiten werde ich nicht mehr dulden. Mein Gott. Immer dieser aggressive und arrogante Stil den du an den Tag legst. Am besten du verlässt dieses Forum. Herrschaftszeiten. Nichts besseres zu tun?
     
    Arann gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das habe ich alles gesehen, allerdings gibt es auch nicht legale Dienste die durchaus professionell auftreten. Wenn alles ok ist, dann lasse ich es hier laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2020
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

  8. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    hatte ich auch mal getestet. Leider streamen sie nur mit 30fps.
     
  9. Ich denke, für rund 6, 70 - 6, 80 € ( 7 , 99 $) nehme ich in Kauf, das hier kein super-duper HD / 4k vorliegt, aber soo schlecht ist das Bild nicht, je nach Quelle.
    ( El Salvador auf CATV ist zugegebener Weise übel.)

    Aber wenigstens habe ich hier regelmäßig Argentinien oder die Copa Sudamericana und Libertadores komplett am laufen.
    Mecker ich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2021
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    @wirdmanjawohlsagendürfen
    stimmt, das Angebot kann sich sehen lassen, auch wenn nur mit 30 fps gesendet wird.
    Übrigens, alle CONCACAF Spiele und die argentinische Liga gibt es mit 60 fps auch bei Paramount+ (CBS Sports) ;)