1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fan-Kommentator bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Woausni, 15. Oktober 2006.

  1. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Ort:
    Mainmetropole Frankfurt
    Anzeige
    Auf der Arena-HP kann man sich ab sofort als Fan-Kommentator bewerben:
    [​IMG]
    http://www.arena.tv/fans/fankommentar.jsp;jsessionid=4E4A1C57E3AD7340A13A8121333C48E4.are-w01

    Also jetzt bewerben und schon bald mit GK und WH kommentieren. Vielleicht gibt es noch ein Olli Welke-Autogramm obendrein
    :winken:


    Oh ja, als bekennender Bayern-Nichtsympathisant wollte ich schon immer ein mal so ein Spiel kommentieren:D

    Was wären Eure Bewerbungsgründe für das Spiel? Oder wie es auf der HP heißt:
    "Darum bin ich der perfekte Fan-Kommentator!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2006
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Fan-Kommentator bei Arena

    Wie wärs mit:

    "Ich hab genau das Niwoo, das wo auch der Welke haben tut" :D
     
  3. Locmen

    Locmen Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    256
    AW: Fan-Kommentator bei Arena

    Abgelehnt, Welke kommentiert nicht, er moderiert.

    Aber als Field-Reporter hättest Du durchaus Chancen.:LOL:


    ;)
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Fan-Kommentator bei Arena

    Der Fan-Kommentar wurde heute schon gesendet: der Nürnberg-Fan hatte den Namen Quast und hat das Einzelspiel der Clubberer gegen Bielefeld kommentiert. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mir Günter Koch herbeiwünsche.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Fan-Kommentator bei Arena

    War echt grausam, der Kerl. Findet ihr auch, dass die von Arena oft den Spielern zustimmen, so wie Quast dem Schäfer? Ich mein, der Schäfer hat Recht mit Wichniarek, aber muss der Quast da auch mit dem selben Ton zustimmen..
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fan-Kommentator bei Arena

    Damit Arena endlich mal einen kompetenten Mann am Mikro hat der von Fussball Ahnung hat! ;)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Fan-Kommentator bei Arena


    Niwoo = Auweia :D
     
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: Fan-Kommentator bei Arena

    Das war übrigens Uli Köhler und nicht der Quast.

    Aber das war heute schon ausgeglichen: der Moderator war für Nürnberg, der Schiedsrichter für Bielefeld. Ergibt ein leistungsgerechtes 1:1.
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Fan-Kommentator bei Arena

    Interviewt hat Köhler, danach wurde ein letztes mal zu Quast hochgegeben, der Schäfer zustimmte.
    Köhler find ich auch nich so dolle, Bayern mögen das anders sehen...
    Ich hab mich übrigens auch beworben.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Fan-Kommentator bei Arena

    naja, nächstes mal schreibe ich sicherheitshalber "Achtung Satire" dazu :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen