1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fan-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bvb-09, 16. März 2010.

  1. bvb-09

    bvb-09 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey!
    kann mir einer sagen was es mit diesem neuen fan-abo von sky auf sich hat

    hier mal ein link: Fußball live auf Sky | Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal und Europa League
    verein ist nur ein beispiel

    kann ich dann champions-league usw. die ganze saison für 32€ schauen oder nur bis zum ende der saison?

    wäre ja mit allen fussball-highlights eigtl ein super-angebot
     
  2. aras278

    aras278 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fan-Abo

    Das ist das ganz normale Angebot.
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fan-Abo

    Vor allem 32,- pro Monat und nicht für die Saison.
     
  4. bvb-09

    bvb-09 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fan-Abo

    ja das ist mir klar:)
    dachte nur weil die da alles aufgelistet haben auf der seite
     
  5. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fan-Abo

    Ich zitiere:

    Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Bei Auswahl von Sky Welt und mindestens einem Premium-Paket ab € 32,90 mtl. erhalten Sie eine Bonus-Gutschrift i.H.v. € 75,00 (1-2 Premium-Pakete) bzw. € 100,00 (3 Premium-Pakete). Diese erfolgt als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto und gilt nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

    Was ist daran nicht zu verstehen ?

    Basispaket Sky Welt 16,90 € + 12 € je Paket ( bei allen 3 Paketen nur 10 € fürs 3.)
    bis maximal 54,90 € + zusätzlich maximal 10 € für HD

    Aktuelles Angebot: Preisreduzierung bis Juli 2010 ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  6. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fan-Abo

    hat einer von euch schon mal das fan-abo bestellt und auch tatsächlich die aktuellen preisangebote (z.b. jetzt 19,90€ bis ende des jahres) + 20€ online gutschrift + gratis orginal trikot bekommen?

    ich bin mir halt das unsicher,weil wenn ich auf der seite auf den banner klicke, werde ich ganz normal auf die abonnierenseite weitergeleitet und da kommt auch kein querverweis auf das trikot.ist das normal oder mach ich etwas falsch?
     
  7. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fan-Abo

    Das mit dem Trikot machen täglich mehrere Kunden bei mir im Shop. Du mußt dann eine Mail schreiben an eine bestimmte E-Mail die du bekommst! Danach bekommst du einen Code womit du auf Fansport24.de dein Trikot dir kostenfrei zusenden lassen kannst! Im Fachhandel machen 35% der Läden mit! Die wo mitmachen mußten eine kostenfreie Werbung für Sky schalten! Also dieses Angebot gibt es wirklich, weil ich es täglich mehrmals verkaufe! Ob und wo es dieses Angebot gibt kann ich dir aber nicht zu 100% versichern! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
     
  8. empty

    empty Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fan-Abo

    Hab mein Abo über Aschwede gemacht, hab dann wie er es gesagt hat eine Email geschrieben und am nächsten Tag habe ich meinen Gutscheid Code + Anleitung per Mail bekommen, habs mir jetzt bestell, dauert ca 7 Tage. Hat alles wunderbar geklappt.

    Danke nochmal an Aschwede.
     
  9. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fan-Abo

    gern geschehen und viel spaß dann mit sky inkl. dem trikot!!!