1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fan-Ärger und PR-Desaster für Eurosport: "Katastrophe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jo jo wollte gar nix diskutieren, sondern dir Recht geben. Damit zeigte ich nur, dass du Recht hast und man sich alles am Ende schön rechnen kann. Kommt immer auf den Standpunkt an. Und das beste Schönrechnen bringt auch nix, selbst wenn am Ende nur 1 Cent bleibt, solange das bei den meisten nichtmal funktioniert :D

Jassi gefällt das.
  2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Alle 30 Freitagsspiele + 5 Spiele am Sonntag + 5 am Montag + 4 x Relegation zur ersten und zweiten Liga - 3 = 41

3. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Ausfälle beim Premier L übertragungen kennen ich nicht über Sky und BT Sports

4. Jassi

Jassi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Du hast den Supercup vergessen. ;)

Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ahh stimmt ja, daran hatte ich gar nicht gedacht. :)

War die ESP-Übertragung da besser, auch wenn zeitgleich ZDF das Spiel übertragen hatte?

6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht kann SKY den Stream am Freitag ja als SKY Select Film anbieten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

7. Jassi

Jassi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Das war und ist ja auch meine Hoffnung. Ein Zusatz-Abo im Sinne von Sportdigital schien mir möglich.
    Egal wo nun preislich genau (irgend etwas zwischen 5,00 und 7,00 EUR). Ein Teil davon geht an Sky als Logistik-Pauschale oder Einspeis-Gebühr oder was auch immer und der Rest an Discovery und alle sind glücklich. Ich kapier nicht, warum da eine Einigung so schwierig ist. Ich kapier auch nicht warum ESP2 nur via HD+ buchbar ist, über Sky das HD+Paket aber nur ohne ESP2. Wer hält da den Daumen drauf und verhindert seinen eigenen Umsatz? Kapier ich nicht, ist mir zu hoch. Fest scheint für mich nur zu stehen, dass irgendwann die Einigung kommen wird, da die Kosten für Discovery so wie es zur Zeit läuft überhaupt nicht refinanzierbar sind. Fraglich scheint nur zu sein, wann und wie die Einigung kommt und zu welchen Bedingungen und natürlich warum das solange dauert.

Schnirps gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist leider nicht korrekt, da das Supercup-Spiel dabei vergessen worden ist, das ESP auch zeitgleich übertragen hatte.

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Zustimmung. Ein Unding die Fußballspiele per Streaming anzubieten, wo die Server reihenweise zusammenklappen, wenn viel zu viele Zuschauer darauf zugreifen. Auf solche dämliche Idee müsste man kommen, wenn man vor lauter Geld kein Land mehr sehen kann....

Jassi gefällt das.
  10. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    da hatte ich die ESP App vom Handy in HD gestreamt auf TV, hatte keine Probleme

Coolman gefällt das.