1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fan-Ärger und PR-Desaster für Eurosport: "Katastrophe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2017.

1. Lucky100

Lucky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also bei mir lief der Player am Freitag eigentlich auch ohne Störungen.
    Aber als Dauerzustand möchte ich das als totaler Fussballbekloppter nicht haben!
    Im HD-Zeitalter (demnächst UHD) ist das ein riesiger Rückschritt für die Menschheit:).

Die Qualität von Eurosport 2 HD Xtra ist dagegen nicht zu beanstanden.

Kann DrHolzmichl nur beipflichten...Solche Events höchstens als Nebendarsteller (SkyGo) im Internet, aber bitte nicht als Hauptact!

***NickN*** und Marc!? gefällt das.
  2. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Grundsätzlich darf Eurosport nur im Pay-TV übertragen und als Bonbon ein Spiel pro Halbserie im Free-TV. Jetzt wird geprüft, diese Option schon für den kommenden Freitag bei Hannover gegen den HSV zu ziehen. Das würde zwei Wochen Zeit bringen, um Fehlerquellen zu beseitigen.

das schreibt die Bild heute, im letzten Satz heisst es, es würde 2 Wochen Zeit geben.
    aber am Sonntag 13.30Uhr muss doch ESP auch übertragen, oder?
    hat das die Bild vergessen? ist sowieso in Blatt was ich mir nicht kaufen würde!

DrHolzmichl gefällt das.
  3. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    eigentlich ist das Treffen so heisst es oder war geplant, für Anfang der Woche.

für mich heisst das Montag, scheint aber nicht dazu gekommen zu sein...vielleicht heute

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh ja! Bitte! Bitte! Bitte!:):):)

Das würde mich für vieles entschädigen: den Stress mit Sky in den letzten Wochen, den Stress mit HD+, die mittlerweile gar nicht mehr auf mich reagieren, die Nichtbuchbarkeit des Eurosportpaketes trotz Interesse und die wiederholte Betroffenheit der HSV-Spiele.

Die enttäuschten HSV-Fans dürfte es zum dritten Freitagsspiel in Folge erst einmal besänftigen!

Und HD+ kriegt mehr Zeit, sein neues Paket DOCH noch via Sky-Infrastruktur zugänglich zu machen, bzw. DOCH noch ein Zubuchabo für ALLE Prepaidkunden einzuführen.

HD+, Bewegt Euch Endlich!!!

Gruß Holz
    (y)

5. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Hertha ist doch bei Presse, Funk und Fernsehen eh nicht beliebt, da fällt so etwas schon mal hinten runter(n)