1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fan-Ärger und PR-Desaster für Eurosport: "Katastrophe"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2017.

1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja...
    Zumindest beim Eröffnungsspiel, das zeitglich im ZDF übertragen wurde, gab es wetterbedingt bei Eurosport 2 HD xtra minutenlang nur ein Schwarzbild zusehen, was auch zeitgleich bei den ProSiebenSat1 Sendern über HD+ der Fall war. Im ZDF (anderer Uplink) gab es jedenfalls keinerlei Aussetzer.
    Soviel zu der Aussage von Geschäftsführer Georges Agnes.

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz nebenbei...
    Wer bei den aufgeschalteten Eurosport Sendern bei HD+ für den EPG verantwortlich ist, der sollte ggf. einmal den EPG bei den Sky-Varianten anschauen.
    Ich finde es schon armselig, wenn man bei den HD+ Varianten nur rudimentäre Informationen wie "Radsport", "Leichtathletik", "Tennis" oder "Fußball" in den EPG schreibt, wohingegen man bei der Skyvariante gleich den Wettbewerb und Ort mitgeteilt bekommt.

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei man da ESP wohl keinen Vorwurf machen kann und sollte. An dem Abend war hier wirklich der Teufel los.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hat er doch glatt unterschlagen, dass beim Saisonauftakt der Uplink in München abgesoffen war.:ROFLMAO:

Und problemlos zu empfangen ist der Sender für HD+ Kunden ganz und gar nicht, braucht er doch entweder neue Hardware und Karte, hat er bislang HD+ via Sky gehabt, und selbst wenn der Fußballfan bereits parallel einen HD+ Receiver mit Prepaidkarte angeschafft hat, kann er darauf den Sender NICHT einfach zubuchen, es sei denn, er hat sadomasochistische Züge und lässt sich freiwillig von HD+ sein Restguthaben löschen.

Ich glaube, DAS hat selbst die DFL noch nicht erkannt!!

Gruß Holz (y)

5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest setzt es die Freischaltung von ESP2xtra auf HD+ vorraus , die bei mir nicht geklappt hat.
    93 Hotline-Anrufe um zum 3. durchzukommen , volle 4 Stunden lang.
    Der Herr GF hat das ganze Prozedere vollkommen unterschätzt.
    Glaube , die haben nur Praktikanten im Einsatz.
    Stümperladen.

DrHolzmichl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @rx 50: Und Deine Frau hat Dir daraufhin schon angedeutet, dass Du einen an der Waffel haben musst...

Ich habe auch schon einen an der Waffel, so viel wie ich die letzten Tage mit Sky korrespondiert habe. HD+ hingegen hüllt sich mir gegenüber mittlerweile komplett in Schweigen. Die können nicht, wollen nicht, ich glaube: beides. Ansonsten wäre der Kanal schon längst über HD+ via Sky verfügbar. Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass HD+ das blockiert. Die wollen ihr eigenes Ding durchziehen, können aber nix auf die Reihe kriegen.

Gruß Holz (y)

Schnirps gefällt das.
  7. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe noch 7 unbeantwortete Mails an HD+ , die teilweise 10 Tage alt sind.
    Bin nur mal gespannt , wie ich meine 125€ zurückbekomme.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe, Du hast einen guten Anwalt.

Gruß Holz (y)

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwo hab ich das mit den Praktikanten schon gelesen... wo war das noch gleich....jaaaa jetzt..genau bei DAZN :love:

ddRoy gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil HD+ auchw as davon haben will.

Schnirps gefällt das.