1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

das wirst du und alle anderen ab mitte / ende november erfahren :eek:

2. ms10000

ms10000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nach Drohung mit Anwalt und Widerruf der Einzugsermächtigung hat Premiere meine außerordentliche Kündigung zum 31.10.07 akzeptiert.

Da steht zwar das ich das Abonnement abweichend der vertraglich vereinbarten Kündigungsfrist beende, aber das soll mir ja egal sein.

Gruß
    Michael

3. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie bist du denn damals an den F&F Gutschein gekommen ?? Weil du geschrieben hast, dass du den schon seit mehreren Jahren hast.

4. ms10000

ms10000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab noch mal nachgesehen, das Abo lief seit 27.10.2004.

Da gab es mal ein PDF, welches Premiere eigentlich von jedem Akzeptiert hat.

Damals gab es auch einen ellenlangen Thread hier im Forum.

Gruß
    Michael

5. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weißt du, so Leute kann ich leiden. Drohen Premiere mit dem Anwalt und haben das F&F oder RBC Abo damals mehr oder weniger illegal bekommen. So wie es was zum "Schnorren" gibt, ist man sofort dabei. Da ist Premiere dann recht. Aber wenn man dann aus eigener "Dummheit" vergisst zu kündigen, oder ähnliches, wird mit dem Anwalt gedroht. Oh man, armes Deutschland, wie weit sind wir gesunken.....

6. ms10000

ms10000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

1. Hätte Premiere damals meinen Gutschein bzw. Antrag auf das vergünstigte Abo nicht annehmen müssen, bzw. nicht wie Kamelle unters Volk streuen brauchen und

2. ist es nicht die feine Art Preiserhöhungen nach Ablauf der Kündigungsfrist bekannt zu geben.

Und sich dann stur zu stellen wenn man von seinem Recht Gebrauch machen will ist auch nicht die feine Art.

Sie hätten ja nur die erste Kündigung akzeptieren brauchen, dann hätte ich mir einigen Aufwand sparen können.

Gruß
    Michael

7. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so Leute wie atze76 kann man leiden. Bei denen ist grundsätzlich der Kunde an allem schuld u. Premiere die ach so liebe, kundenfreundliche Firma, bei der keinerlei Pannen passieren. Und das muss man natürlich jedem, der irgendwie was an Premiere kritisiert, hundert mal unter die Nase reiben.

8. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich hatte im15 jahren nur einmal ein Problem.Im letztem Jahr wurde mir bei der Umstellung zuviel abgebucht.Ein Anruf mit freundlichkeit und das Problem war gelöst.Habe dafür 2 frei filme bekommen und die sache war aus der Welt.

9. tombstone

tombstone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

kurze Frage an die bisher Verlängerten F&F´s:

wie sahen Eure Bestätigungsschreiben aus?
    Stand da drin, was ihr für wieviel Euberts wielange abonniert habt?
    Oder auch nur (wie bei mir) daß Premiere sich darüber freut, daß Ihr Eure Kündigung zurückgenommen habt, ohne näher auf die dann gültigen Vertragsbestandteile einzugehen?

10. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

@ tombstone, du bekommst da nochmal ein Bestätigungsschreiben, das wo du jetzt hast ist nur das das die Kündigung zurückgenommen wurde.