1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Roquet

Roquet Guest

Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Von HD war da nie die Rede...

2. AW: Family und Friends 20€ verlängert....

das habe ich doch schon vor wochen erzählt. aber mir hört ja mal wieder keiner zu :eek:

3. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

HD ist aber für mich wichtiger als z.B. die unsäglich Bundesliga, die ich auch mit HD empfangen kann. Allerdings ohne die Konferenz.

4. Roquet

Roquet Guest

Dann ruf da an und erkundige dich.

5. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich werd einen Deibel tun und bei denen anrufen. Da weiß ohnehin die Rechte nicht was die Linke sagt. Ausserdem sind deren Aussagen nicht verbindlich. Habe die Anfrage jetzt per Mail und per Fax an die gerichtet. Aber da kommt sowieso keine Antwort u. wenn dann nur die standardisierten, die auf die Fragestellung nicht eingehen, weil die der Computer erstellt hat.

6. Roquet

Roquet Guest

Dann lässt du es eben und ärger dich weiter

7. ms10000

ms10000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute kam die "Antwort" von Premiere auf mein Fax vom 16.10.

Die haben einfach noch mal die gleiche Kündigungsbestätigung wie beim ersten mal geschickt. :wüt:

Na ja, dann halt anders. Mal sehen was mein Anwalt davon hält.

Gruß
    Michael

8. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set

Ich warte meine Kündigungsbestätigung ( per Fax Premiere- proformer auch TVD gekündigt ) ab und lese dann nochmal die darin enthaltenen AGB´s, ob da was wegen seperater TVD Kündigung enthalten ist, bin gespannt was die mir für ne "Standard Verlängerung " anbieten. Habe ja meine Wunschvorstellungen mit rein geschrieben. Wenn die dadrauf nicht eingehen, dann haben die es anscheinend echt nicht nötig! Und dann sind die mich als Kunden los. Es gibt bestimmt demnächst vor Weihnachten eh wieder neue Angebote, und solange kann ich warten, läuft ja eh nur immer dasselbe..Der einzigste Nachteil wäre die erneute Freischaltungs -u. Kartenversandgebühr, daran stoßen die sich nämlich gesund :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  9. AW: Family und Friends 20€ verlängert....

mike - du hast aber schon die letzten 10 postings gelesen was es so an konditionen gibt und was geht?

10. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Hoffnung stirbt zuletzt und viele glauben halt noch, daß Premiere kurz vor Weihnachten nochmal Geschenke verteilt.

In Wahrheit wird das Premiere-Sparschwein fett gefüllt, um im nächsten Jahr den Verschlüsselungswechsel durchzuführen...