1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

das ist ja irgendwie ein gutes angebot, aber ich für mich habe entschieden, dass ich nicht fast das doppelte fürs gleiche angebot zahlen werden. denn statt wie bisher 20€ würde man ja mit arena 35€ zahlen. das ist mir persönlich zu viel. ich habe nur arena gebucht und teste mal drei monate kabeldigitalhome für umsonst und dann evt. für 10,90€ im monat. ist zwar nicht wirklich mit premiere zu vergleichen, aber so ein filmgucker bin ich eh nicht mehr.

2. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zum einen bedarf es mehr als nur die camd3 und zum anderen ist das illegal!

3. Dooley100

Dooley100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

ich habe heute auch ein Verlängerungsangebot für 20€ bekommen.

Habe wie mein Vorredner ein Sat-Abo.

Hätte jedoch die Möglichkeit auch über Kabel zu gucken.

Meint Ihr es ist möglich das Verlängerungsangebot mit Umstellung auf Kabel wahrzunehmen, wenn ja ist dann arena mit dabei (Bayern, Kabel-Deutschland)?

Gruß
    Thomas

4. chiefer

chiefer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wo bekomme ich das Family & Friends Abo eigentlich her ?

5. doku

doku Guest

Hi. :)

Meines Wissens, gibts das nicht mehr. So wie es ausschaut, wird von P angeboten, die alten 20Euro F&F-Abos zu verlängern.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

definitiv falsch. ich kenne mehrere leute, deren abo diesen sommer ausgelaufen ist. da ist sogar noch jemand mit einem 18-euro-sport-abo dabei. die hatten alle nicht gekündigt und zahlen für weitere 12 monate denselben preis.

"rückholangebote" gibts zudem nur nach einer kündigung. und ich z.b. hatte letztes jahr schon nicht gekündigt und gucke trotzdem f&f im zweiten jahr für 20 euro.

7. stela.0112

stela.0112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wenn du in bayern wohnst und auf kabel wechselt, müsste das mit arena klappen. denn es sind nur die kabelanbieter in hessen, baden-wü. und nrw davon betroffen. da ist der empfang der bundesliga über premiere nicht möglich. schau mal auf dieser seite nach, dort stehen zur zeit alle kabelanbieter drin, die mit prem / arena einig geworden ( weitere kabelanbieter ). http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundtechnik_faq_programm_fussball.jsp

:winken: :winken: :winken:

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Willkommen im Forum.

Kleiner Tipp:Erstmal ein wenig im Forum lesen oder die Suchfunktion nutzen hilft da immer sehr.

Hier-> http://forum.digitalfernsehen.de/for...d.php?t=123206 kannst du nochmal nachlesen wie es sich mit dem 20€ Gutschein vom letzten Jahr(dieses Jahr gibt es bisher noch keinen) verhält. :winken:

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Hallo,

auch ich habe dieses Schreiben heute erhalten, ein weiteres Jahr P-Komplett für 20 €. Ob ich es nutzen werde, weiß ich nicht, muss mich bis zum 30.9.2006 entscheiden. Das Programm derzeit reisst mich nicht vom Hocker!

Ein Bekannter von mir, dessen F&F im August endete, hat nix bekommen, komisch???

Na denn....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2006
  10. Roquet

Roquet Guest

Habe auch diese F&F Premiere bis 30.11.06 und ich habe solch ein Schreiben nicht bekommen, okay.
    Aber ich kann es nicht glauben, dass man da einfach anruft und das Abo einfach kommentarlos um weitere 12 Monate für 20 € verlängert wird