1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

nein!

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe auch die Buli nicht genommen,so das mein Preis 24,99 unverändert bleibt für die 7ner Kombi(2 Jahre).Aber wir wissen ja das Premiere jedem ein anderes Angebot unterbreitet.

3. flori2222

flori2222 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich hab bei Pr. nachgefragt ob ich das Paket ohne Bundesliga für 20€ haben kann, Antwort war nein und zwar ohne wenn und aber -> Das wars mit Premiere.:winken:

3 Arbeitskollegen von mir machens genauso, also denke ich doch keine Minderheit. Zumindest von den leuten die ich kennen die ein F&F Abo haben sind das 100%.

Solange es Reciver für 40€ gibt die alles hell machen finde ich die "Preiserhöhung" sowieso etwas komisch. 20€ haben oder nicht haben ist doch ein Unterschied.
    Aber die werden schon wissen was sie machen.

4. Roquet

Roquet Guest

Dann wird das wohl auch mein endgültiges Aus sein, denn ich will auch keine BL und nicht mehr als 20 Mücken zahlen.

5. Knoxe

Knoxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hatte ich "befürchtet" und entspricht dem Grundtenor in diesem Thread der letzten Zeit.

Allerdings muss ich nochmal in mich gehen: Die nächsten Tage kommt mein neuer 42" Plasma-TV und die Verlängerung für 24,95 Euro für die 7er-Kombi wäre damit eine Überlegung wert (wg. Premiere-HD).

Naja, mal schauen. Evtl. ist aber auch bei mir nach 5 Jahren Schluss mit Premiere. :winken:

6. e.spieler

e.spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe auch ein FF Abo, hatte verlängerungs angebot bekommen über 29,98 mit BULI, da ich aber kein BULI schaue u. ich auch net bereit bin 24,98 o. BULI zu zahlen , ist es bei mir auch vorbei mit Premiere!

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Rufe die Rückholhotline an.

Du kannst das Abo auch ohne die BuLi verlängern.

8. AW: Family und Friends 20€ verlängert....

nein kann er net.

9. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

dann frag ich mich,warum ich ohne Buli verlängern konnte?? Hatte zwar kein ff abo sondern den Gutschein vom letztem Jahr.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es konnten schon einige ohne die BuLi verlängern. Ich habe dies auch gekonnt.