1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Die armen Jura- und BWL-Studenten. :(:(:(:(:eek::eek:

Wären sie doch lieber gleich Taxifahrer geworden!!

2. Roquet

Roquet Guest

Das kann jeder behaupten! Ich glaube nicht, dass das einfach so geht!:eek:

3. webman123

webman123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

ich habe auch noch ein altes F&F Komplett Angebot für Sat mit einer DBox II Sat, welches bis zum 30.11.06 läuft. Ein Schreiben habe ich noch keines bekommen.

Folgende Fragen, da ich gerne zusätzlich auch wieder die Bundesliga schauen würde ohne nochmal zusatzlich Arena zu abonnieren:

1. Macht es Sinn jetzt schon anzurufen bei Brummi und zu behaupten ich hätte solch einen Brief bekommen würde gerne verlängern aber welchseln auf Kabel --> wäre dann beim Welchsel auf Kabel Arena mit dabei?

2. Oder macht es Sinn, da das Abo ja sowieso noch knapp 2 Monate läuft und der Brief evtl. noch kommt dort anzurufen und die Karte von Sat auf Kabel zu wechseln --> wäre dann beim Wechsel Arena mit dabei

3. Was würde von Brummi abgefragt werden, wenn ich von Sat auf Kabel wechseln wollte --> nur die Seriennummer einer Kabel Box? Problem ist nämlich das bei uns gar kein Kabel verfügbar ist. Oder macht Brummi (ähnlich wie wenn man DSL bestellt) eine Verfügbarkeitsanalyse an der angegebenen Adresse ob Kabel (z. B. Kabel Deutschland) überhaupt verfügbar ist?

4. Wenn nur eine Seriennummer einer Kabelbox notwendig wäre könnte ich (trotz nicht vorhandenem Kabelanschluss) auf Kabel und dann evtl. inkl. Arena wechseln, oder?

cu

4. Fieb99

Fieb99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Tregis

Mein Vertrag läuft zum 30.09. aus und ich habe die 0180/5110000 angerufen.

@ Tixraider

Wir werden sehen ob ich die schriftl. Bestätigung bekomme, ansonsten bleibe ja noch ein paar Tage zeit da nachzuhaken

@ Roquet

Es sollte auch nur ein Hinweis sein, das es scheinbar auch ohne Anschreiben funktioniert. Da es wohl einige hier gibt die dieses Schreiben auch nicht bekommen haben. Sollte es dich nicht betreffen ignorier es doch einfach :rolleyes:

5. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sollte gehen, die Kabelkarte muss aber dann ca. alle 2 Wochen in einer Kabelbox aktualisiert werden!

6. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Häh? Wenn bei Euch kein Kabelanschluss verfügbar ist, macht es doch ohnehin überhaupt gar keinen Sinn, von SAT auf KABEL zu wechseln. Oder ist das eine moderne Variante, sich von Premiere zu verabschieden (das schwarze Loch)? :eek::D

7. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Nunja, in der Regel lecke ich nicht gern! :cool:

8. webman123

webman123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

deswegen habe ich ja auch mit reingeschrieben das ich eine dbox II sat habe welche dann ja auch kabelkarten lesen kann

9. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Lesen ja, aber aktualisiert werden kann die Kabelkarte nur in einer Kabelbox

10. webman123

webman123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

lt. anderen foren mit aktuller camd3 kann auch die kabelkarte in der satbox aktualisiert werden