1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Roquet

Roquet Guest

Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

20,00 und 24 Monate MVLZ würde ich sofort machen, Fußball wäre da nicht so wichtig.

2. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte ja auch das 20 Euro Angebot für komplett. Aber man darf nicht vergessen das die Bundesligarechte auch um einiges teurer geworden sind. Preissteigerungen gibts ja auch überall. Für meinen Teil wäre ich bei 25 Euro direkt dabei, bei 30 überlege ich erst nochmal bzw. warte ab.

3. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Preissteigerungen? Klar, ist so. Allerdings haben die die Buli Rechte noch nie so billig bekommen. Und wenn man dann noch gegen rechnet, was Premiere an Spielfilm Lizenzen spart, weil die seit Jahren immer den selben kalten Kaffee aufgiessen, müssten die Abonnenten eigentlich Geld zurück bekommen.

Für das derzeitige Angebot sind mir 25,- EUR zuviel. Früher gab es noch Konzerte, etc. mit im Preis drin. Heute soll man für alles, was einigermaßen anschaubar ist, auch noch extra Geld dazu zahlen.

Wenn Premiere mich behalten will, dann 20,- EUR für Komplett, oder halt nicht.

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich gönns Dir ja und hätte es auch gerne wiede dafür (damals sogar mit TV Digital), aber ich weiss schon wies dann in Deinem Fall ausgehen wird.

5. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir ist klar, das Premiere das nicht machen will. Ist dann aber auch OK so. Ich habe mir eine Obergrenze gesetzt, und die liegt bei dem derzeitigen Angebot von Premiere halt bei 20,- EUR. Und eigentlich finde ich das noch zu teuer, wenn ich mal überlege, was zu DF1 Zeiten ein tolles Programm geboten wurde.

Oder Premiere verbessert endlich wieder das Angebot, auch hinsichtlich der Qualität der Übertragungen ALLER Kanäle. Dann wäre ich bereit, 25-30,- EUR zu zahlen. Allerdings muss sich dann wirklich einiges Ändern.

Zum Glück bin ich nicht so der TV-Junkie, daher gibt es für mich auch ein Leben ohne Premiere :D

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Formular ist verschwommen.

30 € für 5er+ BuLi + TVDigital ist doch gut.

Muss man da auch Aktivierungsgebühr zahlen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2007
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich bin ja nun auch ein gewisser Cent (Ex-Pfennig) Fuchser :D. Aber 5er + Bundesliga für 20 Euro...träum weiter. Das wäre selbst mir zu peinlich gewesen ;)

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ob das auch die Konditionen für RBC sein werden? Oder ob da noch was runtergeht?
    Wie gesagt, der Hauptpunkt ist bei mir das mit den 24 Monaten....

9. andi373

andi373 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß einer, ob man beim Mitarbeiterangebot auch HD statt z.B. Sport bekommen kann - also die Pakete wechseln kann wie im "normalen" 5er-Kombi ?

10. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Siehste, und ich bin eben kein Pfennigfuchser. Für entsprechende Leistungen zahle ich auch entsprechend gerne. Nur für wenige Leistung, gibt es auch nur wenig Geld.

Und was heist hier "träum weiter"?

Derzeit zahle ich noch 20,- EUR inkl. Buli (Ich habe noch Premiere Komplett, nicht irgend so ein 5er Paket). Und das Paket würde ich verlängern.

Da sehe ich nichts peinliches daran. Für den Mist 30,- EUR zu verlangen, DAS ist peinlich (von den regulären Preisen mal ganz abgesehen).