1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Habe heute den ersten anruf bekommen aufgrund meiner F&F Kündigung zum 30.9.
    Man hat mir angeboten "alles bleibt beim alten" für 35euro incl einen samsung reciever für 1euro. Wobei ich dachte verlängert wied diese kombination so nicht mehr. Fragte darauf noch wie das angebot wäre ohne die bundesliga
    dafür hätte ich 25euro bezahlen sollen.Sie ruft wohl noch mal an damit ich es mir überlegen kann.

Aber da sollte noch luft nach unten sein Abo läuft ja doch noch eine weile und es war das erste angebot.einfach mal abwarten.

Cu und mfg
    Shadow013

2. Roquet

Roquet Guest

25 ohne Bundesliga wäre für mich oberste Grenze!

3. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und Premiere Star muss man dann extra buchen, oder? Und zu welchem Preis? Hat da schon jemand Infos? Mein Abo ist zum 31.10.07 gekündigt, bisher keine Angebote, aber mir würde auch ein Angebot am 30.10.07 reichen!;)

4. AW: Family und Friends 20€ verlängert....

9.99 €

5. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei uns im Intranet ist das Mitarbeiterangebot angekommen. Die 5er Kombi plus Bundesliga für 30,- EUR:

Finde ich persönlich mehr als unattraktiv. Naja, meine Kündigung zum nächsten Monat ist schon bestätigt. Dann halt demnächst ohne die ständigen Wiederholungen :D

Bei 20,- EUR Komplett darf Premiere auch noch mal bei mir Klingeln. Alles darüber investiere ich lieber in Cappuccino :D :D :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2007
  6. DerSchneider

DerSchneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn das "neue" Mitabeiterangebot 29,98 inkl. Buli kostet, dann müßte es doch bitte auch möcglich sein, dass "alte" Mitarbeiterangebot inkl. Buli für 34,95 (eigentlich sogar 7er Kombi) zu verlängern... Ich werde langsam unruhig.
    Dago könnte uns ruhig mal ein bißchen Hoffnung machen...

Joachim

7. Broker

Broker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meines Erachtens müsste eine F&F-Verlängerung auf 30,- Euro hinauslaufen. Die aktuellen Konzern-Mitarbeiter-Angebote liegen bei 29,97 als 5er-Kombi inkl. Buli.

Vor dem Hintergrund der aktuellen offiziellen Preise von P. halte ich 30,- bzw. 29,97 für die 5er-Kombi mit Buli für akzeptabel. Die Zeiten, wo man alles für einen Zwanziger bekam, sind wohl vorbei

Mein Komplettabo ist zum 31.10. gekündigt...Schau'n mer ma...

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich weiss ja nicht ob wir vom gleichen Angebot sprechen. Bei uns gibts das gleiche, allerdings mit 24 Monatsvertrag, Freischaltgebühr und Versandkosten.
    Mich stört da der 24 Monatsvertrag....

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Akzeptabel ist aber noch leicht untertrieben ;). 30 Euro für 5er Kombi + BuLi ist ein Superpreis, ohne Wenn und Aber. Zudem bekommt man bekanntermaßen bei der BuLi mehr als früher, nämlich die gesamte 2. Liga in Einzelspielen.

10. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mich stört da eher der unverschämt hohe Preis. Bei 20,- EUR Premiere komplett nehme ich auch 24 Monate MVLZ in kauf. Aber bei dem Wucher Preis, kann Premiere sich das Angebot dorthin stecken, wo keine Sonne hin scheint :D