1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Nö noch nicht.
    Habe ja auch noch bis zum 30.09. zeit.
    Also noch keine Panik(wird auch nicht kommen) bei mir.:cool:

2. Olli 1

Olli 1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also auf das F&F Angebot geht Premiere nicht mehr ein, die Zeiten scheinen wohl vorbei, bei denen Premiere froh für jeden Kunden war.
    Hab selbst nocheinmal angerufen da und nachgefragt, keine chance, keinerlei Angebot, hab dabei auch erfahren, das aus meinem Komplett Abo Bundesliga raus ist, ebenso wie Premiere Start. Hab dem armen Kerl an der Strippe meinen Unmut darüber deutlich zu verstehen gegeben.
    Ich hatte für 20euro Premiere Komplett inkl. TV-Digital, Ersparnis über 25euro und daraus wurde eine 5er Kombi gemacht, Ersparnis grade mal 15euro.
    Antwort des netten Mitarbeiters: "Dann können Sie den Vertrag nach Ende der Laufzeit ja kündigen wenn Sie möchten."
    Das ja mal echt der Hammer, ich bin seit DF1 Zeiten bereits Kunde und angefangen habe ich als Mitarbeiter Abo bei 10,-DM und da war das Programm meines erachtens sogar noch besser und dann so etwas.

Gruß
    Olli

3. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Ja, Unverschämtheit, dass Premiere die veröffentlichten Preise haben will.

Hoffentlich räumt Premiere jetzt mal bei den ganzen erschlichenen Mitarbeiter/F&F/Telekom/McD Abos auf. Das freut den ARPU!

4. doku

doku Guest

Genau. Jeder soll mindestens 70€ zahlen. Das freut den ARPU! L:DL

5. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kündigen und abwarten... Lies die Erfahrungen hier im Forum und kündige. Sonst wird einem nix oder wenig angeboten...:eek:

Ansonsten, sei doch froh, dass du das Abo günstiger bekommst...;)

6. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch das F&F Angebot für 20 Euro. Gekündigt zum 31.10.07
    Bei mir ist alles weiterhin inkl., auch die Bundesliga. Wieso sollte die auch rausgenommen werden? Komplett ist komplett!

So und nicht anders muss es bei F&F aussehen ;)

Ihr Premiere Paket:
    Premiere Komplett 20,00 €
    weitere Känale / Pakete:
    Premiere Blockbuster 0,00 €
    Premiere Entertainment 0,00 €
    Premiere Thema 0,00 €
    Premiere Sport 0,00 €
    Premiere Fußball Plus 0,00 €
    BEATE-UHSE.TV 0,00 €
    Premiere Fußball Bundesliga 0,00 €
    TV Digital: Ja

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  7. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Wenn ich deine andere bisher zwei Postings lese, dann ging es dir doch darum, dass du es aktuell nochmals mit dem über ein Jahr alten F&F Gutschein probiert hast (für deinen Nachbarn) Komplett zu bekommen?
    Darauf bezieht sich auch dein heutiges Posting? Sprich dein Posting sagt einfach nur, das man heute mit den damaligen Gutschein nichts mehr bekommt!?!!?

Der Großteil, der "deine Vorgeschichte" nicht kennt, meinte nun es gibt keine Chance auf Verlängerung!?!! Das mag zwar parallel durchaus so sein, kann man aus deinem Fall aber wohl nicht schließen?

Ist dies ein anderer Fall? Oder doch der selbe? Premiere kann (und hat sicher) nicht einfach mal dein Abo umgestellt, außer du hast vergessen rechtzeitig zu kündigen oder du hast der Verlängerung zugestimmt, welche dann zu den damaligen neuen Konditionen (nämlich 5er Kombi, da es Komplett nicht mehr gab) ging.
    Darüber wurde hier ja auch schon mehrfach gesprochen, es gab im Herbst/Winter 2006 Fälle, da wurde nochmals "Komplett für 20€" verlängert und bei anderen "5er Kombi für 19,99€". Damals war dies auch fast das selbe, da Premiere keine Buli mehr hatte. Wer damals zu 5er Kombi zugestimmt hat (oder nur angeboten bekommen hat, warum auch immer), der hatte dann nach Rückkehr der Buli zu Premiere den Schwarzen Peter gezogen, da eben in 5er Kombi keine Buli mehr war. Auf einmal gab es wieder einen riesigen Unterschied zwischen 5er und Komplett.

@Olli1: Wäre klasse, wenn du uns nochmals nähere Infos zu deinem Fall/ zu deinen Fällen gibst um sie besser einordnen zu können. Neuversuch mit alten Gutschein / Verlängerung etc.?

8. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Es würde schon reichen, wenn alle die offiziellen Preise zahlen würden. Jedenfalls darf sich Premiere nicht wundern, wenn man so von Quartal zu Quartal sinkende ARPUS berichten muss.

9. Roquet

Roquet Guest

Ganz genauso ist es bei mir und sieht auch so aus!
    Mal gespannt, ob und wann es "Rückholangebot" gibt.
    Auf Bundesliga würde ich auch verzichten, wenn es bei 20,00 Euronen bliebe.

10. kedelux

kedelux Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hoffentlich klappt es.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007