1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Wenn du Premiere für 20,-€ hast, dann kannst du dir die BuLi (arena) für 15,-€/Monat dazuholen (Kabel). Dann bist du wieder bei 35,-€/Monat.

Die TVDigital ist weiterhin mit dabei, wenn du bereits vor dem 01.08.2006 Premiere-Kunde warst. ;):rolleyes::D

2. chinchi

chinchi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK

Hi,

das würde ich an Deiner Stelle keinesfalls tun. Wenn die erst mal merken das Du verlängern willst werden sie sich hüten Dir ein ermäßigtes Angebot zu machen.

Bei Premiere geht man dann davon aus Das Du unbedingt bleiben willst und auch zum regulären Preis verlängerst.

Cool bleiben und die Nerven bewahren lautet das Gebot der Stunde.

Die müssen Dir hinterherlaufen, nicht umgekehrt.

Grüße aus Hanau

chinchi

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das sehe ich genauso: Ich würde erst am 31.10.2006 anrufen und dann notfalls verlängern.

4. Fieb99

Fieb99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach dem ich wie berichtet kein Schreiben zur Verlängerung des F&F Abo´s bekommen habe, habe ich so eben bei der Hotline angerufen und gesagt ich würde gern das Abo zu den bestehenden Konditionen verlängern. Der freundliche Hotline Mitarbeiter bestätigte mir das es ohne Probleme möglich ist und ich ein weiteres Jahr für 20€/Monat Premiere bekomme. :D

Also sofern hier jemand das Schreiben nicht bekommen hat einfach anrufen, funktioniert auch so.

5. Tregis

Tregis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wann läuft denn dein Vertrag aus? Welche Nummer hast du angerufen?

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Freu dich mal nicht zu früh.
    Warte erstmal ab bis du das auch Schriftlich bestätigt vorliegen hast.
    Befürchte mal das du an einen Mitarbeiter geraten bist der leider keine richtige Ahnung hatte.

Da hatten schon welche angerufen und sind leider an einen Mitarbeiter geraten der wusste was geht und was nicht geht.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006
  7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

hab zum 30.11. gekündigt und noch kein entsprechendes angebot. auf nachfrage hieß es, dass sämtliche f&f-abos betroffen sind, die zum 30.09. auslaufen, egal ob gekündigt oder nicht. ob es auch für abos gilt, die zum 31.10. oder später auslaufen, erfährt man dann wohl frühestens jeweils einen monat später. also so spät, dass man auf jeden fall gekündigt haben muss, um im zweifelsfall nicht in die standardpreisfalle zu geraten.

achso: momentan werden wohl sowieso generell keine abos auf neupreise umgestellt, sondern die jew. alten preise einfach um 12 monate verlängert. somit ist es kein wunder, dass f&f verlängert wird. oder hat hier jem. in den letzten monaten andere erfahrungen gemacht?

8. Blubbs_die_Flie

Blubbs_die_Flie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry, natürlich 2007!

Mal sehen, ich glaube aber nicht, dass Premiere die Abos einfach so verlängert bei gleichem Preis. Das hatte ich noch nie in all den Jahren, ich mußte immer nur nach einem Angebot suchen!

Dass die Hotline Ladies und Boys ein wenig unterschiedlich kompetent sind liegt daran, das Premier exclusiv mit Call Centern zusammenarbeitet, die alle mehr oder weniger gut sind. Derzeit ist die Kundenrückgewinnung No1 auf dem Zettel, deswegen gibt es nicht so viele offene Leitungen beim Service.

Technik ist Premier geschultes Personal - in der Regel.

In nem Call Center landen neben motivierten Leuten, die einen kaufmännischen Backgtound haben und Ihre Angebote kennen ne Menge gescheiterter Exíxtenzen - sorry erlebe ich seit Jahren bei meiner Frau, die Teamleitern ist.

Geratet Ihr an so einen verkifften Altpunkt - was erwartet Ihr, der zieht seinen Leitfaden runter und versucht seine Alternativantworten wenn der Kd nicht sofort anbeißt und legt dann auf.

9. Sloopy

Sloopy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jep, das mit den Call Center Leuten kann ich bestätigen.... leidiges Thema

Hätte ich s vorher gewusst, dass kurz vor knapp noch diese Verlängerungsangebote raus geschickt würden, hätte ich auch nicht angerufen!

Hatte das getan vor paar Wochen und zur Antwort bekommen " Geht gar nicht" und hab trotzdem wie schon geschrieben das
    Angebot bekommen. TRotzdem denk ich auch: lieber warten bis kurz vor Ablauf des Abos und notfalls (wenn bis zum letzten Tag nichts gekommen ist) dann kurz anrufen und nachfragen.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Abos werden weiterhin auf die neuen Preise umgestellt. Was dir hier gesagt wurde ich definitiv total falsch. In meinen Augen ist dies eine arglistige Täuschung durch den Premiere-Mitarbeiter - oder er hat überhaupt keine Ahnung.

Premiere macht die Rückholangebote nur im auslaufenden Monat. Daher sind für die Monate Oktober und November noch keine Konditionen bekannt.