1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Hast schon Recht, aber er ärgert sich halt mal und wie ich finde, zu Recht. Natürlich kann er dagegen nix machen, weil Kofi das ganz clever geregelt hat. Das Einzige, was sinnvoll ist, ist zu kündigen und dann hat die arme Seele Ruhe! ;)

2. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Das alte Komplett-Paket wird seit Herbst/Winter nicht mehr verlängert, sondern automatisch auf dei 5er-Kombi umgestellt.

Falsch !!!

Mein Premiere komplett Vertrag ( F & F ) wurde zum 1.1. 2007 um ein weiteres Jahr verlängert.

3. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Genau! Dies habe ich oben auch schonmal beschrieben. Schon komisch, warum Premiere dies unterschiedlich handhabt!?! Ein System ist da nicht zu erkennen.

4. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So oder so, bei dem Verlängerungsangebot stand immer dabei, was dabei ist. 2 Freunde von mir. Beide hatten gekündigt. Einer zum 30.11.06, der andere zum 31.12.06. BEide haben die Verlängerung angeboten bekommen. Der erste Komplett für 20 €, der andere 5er Kombi für 19,99 € (stand auch so in den Briefen). Gut, der Freund, der 5er Kombi angeboten bekommen hat, empfängt eh über Kabel in Hessen.

Wie man auch dazu steht, in den Schreiben steht doch was angeboten wird. Woher kommt da die Überraschung?

5. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Weil bei der Entscheidung der Verlängerung Ende 2006 eben nicht klar war, was das für Folgen hat, wenn man 2Komplett" oder "5er Kombi" verlängert. Das ist das Ärgerniß und dies kann ich auch nachvollziehen.

Denn hätte ich 5er Kombi angeboten bekommen, dann hätte ich natürlich auch gesagt, klar doch das nehm ich. Denn eben wie schon so oft hier erwähnt Ende 2006 es im Prinzip das selbe war.

6. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dass es bei der Differenz von einem Cent preislich egal ist ist mir klar. Die Kunden die den regulären Preis gezahlt haben werden es eher gemerkt haben (ca. 10 € Unterschied).

Ich kann auch den Ärger nachvollziehen, jedoch ist es meiner Meinung nach viel zu weit hergeholt wie von Vigo davon auszugehen, dass es geplant war. Dann müsste Premiere die Kooperation via Sat mit arena schon Herbst/Winter 06 geplant haben.

7. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Das meine ich ja auch. Geplant von Premiere war es sicher nicht, da selbst im Januar noch "Komplett" verlängert wurde.
    Aber es ist sehr ärgerlich. Habe ich das nicht schon vor wenigen Beiträgen gesagt ;)

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wiederhole deine Aussagen nur zu gerne. :p

9. Haszer

Haszer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    hab schon ne Zeit nicht mehr hier vorbeigeschaut.
    Sehe ich das richtig, dass Family und Friends dieses Jahr nicht mehr verlängert wird?
    Hat schon jemand in jüngster Zeit Erfahrungen damit gemacht?

Gruß
    Haszer

10. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Es wird wohl ein Traum bleiben das die 20er Komplett- Abos verlängert werden.
    Es sind meiner Meinung auch nicht mehr viele Abos !

Allerdings hat es bei Premiere schon so manche Überraschung gegeben.