1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Vigo4711

Vigo4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Sicher kann ich Premiere Start gucken und was hat das bitteschön mit Verfolgungswahn zutun, wenn man vorhr etwas gucken kann und nach einer angeblichen Verlängerung dann nicht mehr!?!? :wüt:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du gehst davon aus, dass dies so geplant war. Das ist Verfolgungswahn. :(

Bei der 5er-Kombi dürftest du kein Premiere Start empfangen. :confused::confused:

3. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Oder einfach mal freuen, dass es bei Dir geklappt hat. Andere zahlen für die 5er Kombi für 12 Monate jeden Monat knapp 37€ und für arena auch nochmals kanpp 10€. Du bekommst erstes für 20€ und zweites auch für 10€. Sparst somit 17€, obwohl Du den Vertrag nach AGBs hättest garnicht bekommen dürfen.
    Sicher ist es wie gesagt ärgerlich, aber wenn man sich schon zum Vertrag mit falschen Angaben durchgemogelt hat und schon über 12 Monate kräftig spart und auch die näcshten 12 Monate immer noch spart, dann kann man einfach auch mal.... :rolleyes:

viele Grüße
    phil

EDIT: Ums nochmal plastisch zu machen. Ersparnis im Jahr 2006 mindestens 260€ und im Jahr 2007 rund 200€, für das das man einen Vertrag und seine Unterschrift unter falschen Angaben gemacht hat. Was ist nun die Sauerei?

4. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60

Meine Güte, was ist denn dein Problem?
    Bist du es ihm neidig, weil er Premiere günstiger bezieht als du?
    Ich fass es nicht, hier wegen dem so ein Fass auf zu machen!!!

5. Vigo4711

Vigo4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer sagt Dir denn bitte schön , daß ich meinen Vertrag unter Angaben Falscher Tatsachen abgeschlossen habe? Ich habe einen Family& Friends Vertrag gehabt. Wie ich diesen bekommen habe ist doch wohl nebensächlich.
    Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich weniger bezahle als andere, die diese Möglichkeit nicht hatten? So einen Blödsinn habe ich ja noch nicht gehört. Dann sollen sicher auch alle ein schlechtes Gewissen haben, die an einer Tankstelle tanken wo das Benzin billiger ist als Leute die bei einer teureren tanken?!?!? Deswegen soll ich dann ruhig bleiben, wenn man mir einen Vertrag angeblich zu den gleichen Konditionen verlängert, das aber gar nicht der Fall ist?
    Nun gut...ich denke mal du hast einen Fernseher und Premiere...nun habe aber mal eine schlechtes Gewissen, weil es viele Menschen auf dieser Erde gibt die das nicht haben....so und weil das ja so ist, darfst du jetzt für das gleiche Geld nur noch die Hälfte anschauen....AAAAABER sei froh......denn du hast ja immerhin noch einen Fernseher und die hälfte. Sorry, aber da könnte ich ausrassten wenn ich so einen Blödsinn lese.:mad:
    In der Schule hätte man gesagt: "Am Thema vorbei - 6 setzen".

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2007
  6. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Ich bin niemand etwas neidig. Zumal ich mich über meinen Preis nicht beschweren kann ;) Also ihr könnt euch denken, was ich für ein Abo habe.

Das Beispiel mit der Tankstelle hingt doch sehr, denn jeder darf an beiden Tanken beliebig Benzin kaufen. Das F&F-Abo hatte eine eindeutig eingeschränke Zielgruppe, mit der Unterschrift hat man dies übrigens bestätigt. Nur mal soviel zur Rechtslage. Kann man an entsprechender Stell auch nochmals im BGB nachlesen.

Jeder kann wegen mir dieses Abo abschließen, jedoch ist es doch eine klare Doppelmoral, wenn man Premiere dann vorwirft "verarscht" worden zu sein. Naja wer so argumentiert, wird aber auch dies nicht verstehen.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du hast Recht. Vigo ist im Unrecht!

Das Schlimme ist, er kann den Hals nicht voll genug kriegen.

8. Vigo4711

Vigo4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt , ich ach so böser Mensch möchte nur das haben, was man mir zugesichert hatte. Das ist echt eine ganz dumme Eigenart von mir :eek::eek::eek:.
    Ich habe dummerweise bei eurer Argumentation immernoch nicht verstanden, was denn nun mein monatlicher Beitrag den ich zu entrichten habe, mit dem Versprechen von Premiere, alles weiter schauen zu dürfen, zutun hat.....aber wenn ihr meint......
    Dann ist es ja sicherlich für euch dann auch kein Problem, falls ihr weniger bezahlt als andere, wenn ihr dann mal ein paar Kanäle gestrichen bekommt. Denn man muß ja froh sein, als Kunde der weniger bezahlt, überhaupt etwas zu bekommen und nicht das was im Vertrag steht.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2007
  9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was steht denn nun in der Bestätigung für die Verlängerung? Komplett für 20 € oder 5er Kombi für 19,99 €?

10. Vigo4711

Vigo4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dummerweise die 5er Kombi. Ich weis das dort die BuLi nicht dabei ist. Trotzdem hatte ich ja vorher Komplett und damals bei der Verlänger mit der 5er Kombi auch soetwas wie Komplett und telefonisch die Zusage alles schauen zu können.
    Naja.....ich sehe aber, daß ich wohl alleine mit meiner Meinung hier bin. Liegt auch daran, daß es ja mir passiert ist. Wenn einem so etwas nicht passiert kann man die ganze Sache natürlich anders sehen. Ich ziehe mich hier wieder zurück.

cheerio, Vigo