1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Will auch so nen Gutschein... kommt hoffentlich bald wieder...

2. Vigo4711

Vigo4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich verfolge diesen Thread glaube ich schon seit 1 Jahr. Eigentlich hatte ich nie das Verlangen etwas zu schreiben, aber heute hat Premiere mich so auf die Palme gebracht, daß ich was loswerden muß.
    Ich habe letztes Jahr das F&F Abo abgeschlossen. Nun gut, BuLi war weg...aber konnte ich ja noch verstehen , weil sie die Rechte nicht mehr hatten. Also hab ich brav gekündigt und eine Verlängerung bekommen. Dachte mir...naja...machst du das mal...Premiere Komplett für 20 € ist ok.
    Ich habe die Tuse an der Hotline extra noch gefragt " Ich kann aber alles gucken, wie vorher auch?!?" Sie zu mir " Natürlich können sie das!". So nun gibt es ja bekannterweise die BuLi wieder. Ich denke mir" Prima, gut das du als treuer Kunde dabei geblieben bist und nicht das sinkende Schiff verlassen hast" aber anstatt es mir zu danken, soll ich jetzt 10€ für BuLi bezahlen, weil ich ja nur eine 5er Kombi habe....komisch...vor der Verlängerung konnte ich noch BuLi gucken und hatte Komplett....da verarschen sie einen wo man dabei ist und treiben einen in die Hände der Schwarzgucker. Aber als Kunde wurde man ja schon immer von Premiere miess behandelt.
    Ich werde jetzt ersteinmal eine Kündigung schreiben mit einem "netten" Brief. Ich hoffe ich bin nicht der Einzige.

3. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Hi Vigo,

das ist für dich sehr ärgerlich.

Hattest Du damals ein Schreiben bekommen? Was stand da drin?

Ich hatte auch eines bekommen und da stand eindeutig "Premiere Komplett für 20€ im Monat" und so wurde es auch verlängert. Kann man am besten im Online-Account von Premiere nachschauen.

Wenn bei Dir "5er Komib für 20€ im Monat" drin stand, dann hast du dies verlängert. War zum Zeitpunkt der Verlängerung im Prinzip egal und erst jetzt nachdem arena auch über Premiere empfangbar ist, macht es einen deutlichen Unterschied und Nachteil. Warum bei einigen (wir mir) Komplett verlängert wurde und bei anderen (wie dir) die 5er Kombi ist mir aber auch ein Rätsel.

viele Grüße
    phil

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn dein Vertrag damals von Komplett auf die 5er-Kombi geändert wurde, ist das auch korrekt. :D:)

5. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Selbst die Aussage zu alles gucken stimmte, wenn es zu einem Zeitpunkt war, zu dem Premiere ihm Buli nicht anbieten konnte. Er konnte zu dem Zeitpunkt mit 5'er Kombi alles gucken wie mit Komplett.

6. Vigo4711

Vigo4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

dummerweise steht in dem Brief , daß sie mich auf die 5er Kombi umstellen. Was mich so ärgert ist, daß meiner Meinung nach, diese Geschichte geplant ist. Zum damaligen Zeitpunkt war die 5er Kombi für mich Premiere Komplett nur mit einem anderen Namen, da ich ja alles schauen konnte.
    Im Brief steht sogar, daß die BuLi nicht mehr zu meinem Angebot gehört, was zu diesem Zeitpunkt ja auch ganz klar war. Denn die Rechte waren ja nur bei Arena. Da denkt sich doch niemand, daß sie die Rechte wiederbekommen und ich dann durch diese Umstellung keine BuLi gucken kann.........
    Jetzt ist mir auch klar, warum sie die BuLi nicht wieder ins Sportportal eingliedern. Denn so können sie ja noch bei den dummen Altkunden, die noch das alte Sport-Paket haben, abkassieren.
    Ich hab mal eine E-Mail an Premiere geschrieben, wo ich meine Sicht der Dinge darstelle. Ich glaube nicht, daß ich eine Antwort bekomme, aber falls doch lasse ich euch wissen, was sie mir schreiben. Fakt ist, daß mir Premiere so gestohlen bleiben kann. Ich bezahle keine Leute, die mich auf gut deutsch gesagt verarschen.

so long, Vigo

7. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Ob es wirklich geplant war, kann man nur spekulieren. Ich kanns mir auch nicht erklären, warum trotzdem noch bei vielen "Komplett" verlängert wurde.
    Wann war deine Verlängerung?

Das Buli nicht im Sportportal integriert ist, hat mit deiner Vermutung nichts zu tun. Wer noch ein ganz altes Sport-Abo von vor Sommer 2005 hat oder ein Fussball-Abo von vor Sommer 2006, der kann nun auch ohne Zusatzkosten arena schauen.

Und nur mal so nebenbei: Hast Du das 20€ Komplett wirklich über eine echte Freundschaftswerbung abgeschlossen?

8. Vigo4711

Vigo4711 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Verlängerung war im Dezember im letzten Jahr und ich stehe bei Premiere als Family and Friend Kunde im Computer. Ich denke mal ist das was wichtig ist ;).
    Ich habe mir überlegt, ob es möglich ist in seiner 5er Kombi ein Paket zu tauschen......Entertainment hab ich glaube ich noch nie geschaut und dafür dann BuLi.
    Ich werde das mal am Montag versuchen.......aber große Hoffnungen, daß sie das bei einem der nur 20€ zahlt machen habe ich nicht.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Falsch, du konntest Premiere Start nicht mehr sehen. :D

Verfolgungswahn ist eine Krankheit. :):):):eek:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

arena ist nie Teil der 5erKombi. Innerhalb der Vertraglaufzeit können die Pakete generell nicht getauscht werden.