1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

  1. Stanfields

    Stanfields Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    einen kleinen hardware bonus gibt es wahrscheinlich nicht, oder?

    nen humi festplatten receiver zum vorteilspreis oder noch besser HD x-)
     
  2. Blubbs_die_Flie

    Blubbs_die_Flie Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Also, nach meinen Infos haben nur all diejenigen F&F Kunden das Schreiben erhalten, die zum 30.09.06 Ihr Vertragsende haben. Laut meiner Bekannten, die für einen großen Vertiebspartner in Nordeutschland arbeitet und direkt an die GF in München referiert - die hat mal nachgehorcht.

    Allerdings ist nicht klar in wieweit das auch für die weiteren Auslauftermine gilt.

    Aber! Ich habe angerufen und freundlich gesagt, ich wolle auch gerne und bin jetzt nicht bereit Fax oder E-Mails zu schreiben. Als Sie ablehnend reagierten, sprach ich vom "Gleichheitsparagraphen" da ich gleichwertig dem F&F Angebot und ja sowie alle gleich und ich ja auch jetzt bereits bereit wäre zu verlängern und daher einfach ungleich behandelt würde, sollte ich jetzt schlechter gestellt sein - der Paragraph hat zwar eine ganz andere Bedeutung aber zieht bei vielnen Unwissenden ;-)

    Nun sagte Sie mir zu das alles eingehend zu prüfen - I keep you updated. Ach ja ich habe RBC Abo und per 31.01.2006 bereits gekündigt. Sollte es klappen gebe ich Bescheid!:love:
     
  3. Fieb99

    Fieb99 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Also ich kann es leider nicht bestätigen das alle die, deren Abo zum 30.09. ausläuf diesen Brief zur Verlängerung bekommen haben. Viele in meinem Verwandten und Freundeskreis haben ihn bekommen, ich leider nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :rolleyes:
     
  4. dragina

    dragina Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Was haste denn für nen Briefträger ?
    Laut Premiere Hotline haben alle die ihr 20 EUR Komplettpaket zum 30.09.06 gekündigt haben dieses schriftliche Angebot erhalten...
     
  5. Elbkieker

    Elbkieker Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Die zum 31.10. gekündigt haben, erhalten hoffentlich nächsten Monat die den gleichen Brief, damit Sie ebenfalls verlängern können

    Würde mich auf jedenfall freuen.
     
  6. Fieb99

    Fieb99 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Ich weiß auch nicht. Wie gesagt, ich hoffe ja das ich dieses Schreiben auch noch bekomme. Ansonsten schon merkwürdig nach welchen Kriterien ausgesucht wurde.Bei den Leuten die ich kenne, war es das erste Premiere Abo überhaupt (also nichts mit langjährig treuen Kunden). Und ich habe vorher immer schön fleißig das teuere Abo bezahlt und bekomme evtl. keine Verlängerung.
     
  7. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Jo, heute hat es mich auch "erwischt"! Als ich einen Pemiereumschlag aus den Briefkasten holte, war mir schon fast klar, was da "drinne" seine wuerde - und so war es dann auch. Habe ja jetzt noch 11 Tage Zeit es mir zu ueberlegen. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob es tun werde. Gut 20 statt 35 Euro ist ja nicht schlecht, aber ganz ohne Buli... hmmm... ich weiss nicht.

    Werde mal drueber nachdenken.

    Hatte meine Abo uebrigens im Juli zu Ende September gekündigt.

    pit

    P.S Gibt es denn die TV-Digital auch weiterhin in diesem Angebot "kostenlos" mit dazu?
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Ja,ist dabei.

    Die Abos laufen dann weiter wie bisher und da hattest du die TV-Digital ja auch dabei.

    Du schliesst ja keinen neuen Vertrag ab sondern ziehst nur deine Kündigung zurück.:winken:
     
  9. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Habe gestern Abend mit der Hotline gesprochen. War übrigens gut zu erreichen
    ( 20 h ).
    Mein Abo ist zum 30.10.2006 gekündigt. Ich wollte wissen ob eine Verlängerung von F & F zu gleichen Konditionen möglich sei.
    Die Hotline meinte dies sei nur möglich wenn mein Abo zum 30.9. auslaufen würde.
    Es würden aber gute Möglichkeiten bestehen das die anderen F & F - Abos auch verlängert werden. Zu gleichen Konditionen wie bisher.
    Da mein Abo im Oktober endet solle ich nochmal im Oktober anrufen.
    Das werde ich nätürlich gleich am 1.10. tun.
    Werde mich melden wie es bei mir weitergeht..........
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Redest du vom 31.01.2007 oder vom 31.01.2006??? Oder geht es um den 31.10.2006?