1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

  1. emden01

    emden01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Hab auch den Brief bekommen,werde aber nicht Verlängen.
    20 Euro sind mir für das program (kein Buli,Filme die 4-5 mon. Wiederhohlt werden und die Programänderung vom 1.8.) nicht mehr wert.
    Gruss emden01
     
  2. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Pass auf, arena hat ne Kooperation mit Premiere/ Kabel Deutschland geschlossen, weil arena den Kabel Deutschland Kunden keine Buli hätte bieten können. So mussten sie schlussendlich bei Premiere angekrochen kommen damit die Abozahlen vielleicht irgendwann mal stimmen. Außerdem haben die ja ne Auflage von der DFL bekommen (Zuschauerzahl).

    D.h. Premiere sendet das Signal von arena. Somit ist beiden Seiten geholfen. arena bekomt Abonnenten und Premiere behält dadurch viele Kunden. Premiere darf in Hessen und NRW allerdings den Kunden von ish und easy kein arena freischalten, weil diese beiden Kabelnetzbetreiber quasi zu arena gehören. Hoffe ich konnte mich einigermaßen mißverständlich ausdrücken und konnte dir helfen.

    :winken:
     
  3. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Thx, liegt wahrscheinlich daran, dass ich in die Sache ziemlich involviert bin...:D
     
  4. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Habe mein FF-Abo auch vor 1-2 Monaten gekündigt, aber noch kein Verlängerungsangebot bekommen. :rolleyes:
     
  5. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    jetzt hab ich es verstanden - ist für mich leider eine schlechte nachricht. werde dann wohl nicht verlängern...
     
  6. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Ob man das auch bekommt wenn man vorher kein F&F Abo hatte? Ich hatte im letzten Jahr 3 Stück PrePaid je 3 Monate + Anmeldemonat Komplett . Das letzte wurde zum 31.08.09 gekündigt. Ist also schon vorbei. Da ich aber mit Premiere etwas zu klären habe per Mail, habe ich gestern einfach mal nach diesem Angebot angefragt. Bin mal gespannt was die Dame antwortet.

    Würdet Ihr mir bitte mal den Gutschein schicken für das 20,-€ Angebot? In dem großen Geschlossenen Thread zu dem Thema finde ich leider nichts. Sind wohl alle Links gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  7. sunset

    sunset Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Das ist kein Gutschein, sonder ein Anschreiben an alle F&F -Abonennten, die
    fristgerecht gekündigt haben.

    Du wirst also zu 99% keine Chance auf diesen Tarif haben.
     
  8. sunshinefreak

    sunshinefreak Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Ich hab dieses nette Angebot leider auch noch nicht bekommen, aber ich hab auch noch bis 30.11. zeit, bis mein Abo endet! Gekündigt hab ich schon vor nem Monat per Fax, da bis letzte Woche noch keine Bestätigung da war, hab ich angerufen und ne nette Dame von der Hotline sagte mir, dass das Fax angekommen sei!
    Aber jetzt mal ne andere Frage, kann man zu diesem Komplett eigentlich auch Arena für 9,90€ über Premiere dazubuchen oder machen die dat nur bei der 5er kombi?
    Ich hab nähmlich EWT als Netzbetreiber mit Sateinspeisung und krieg deshalb kein Arena über PW frei! Mein Bruder ist auch bei EWT, aber an ner KD Kopfstelle, der hat Arena frei?!:wüt:
     
  9. tom2107

    tom2107 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    ..na toll. Bei F & F gibt's eine allgemeine Verlängerung. Ob sowas auch bei Fan-Club Abos angeboten wird? Hat jemand mit Fan-Club Abo auch so ein Schreiben bekommen?

    Gruss tom2107
     
  10. AirRic

    AirRic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

    Habe das Schreiben leider bis jetzt auch noch nicht bekommen...

    Hoffe es trudelt in den nächsten Tagen noch ein, immerhin ist es nicht mehr so lange bis zum 30.09.2006.