1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Miro1900

Miro1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Dann teil uns doch bitte mal die nebulöse Nummer mit!

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2006
  2. Cookie2005

Cookie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab gerade post bekommen, kann mein am 31.1.07 auslaufendes 20 euro abo für ein jahr verlängern - also 19,99 die 5er kombi für ein jahr :)

3. Cookie2005

Cookie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was heißt eigentlich "ihr abonnement der programmzeitschrift TV digital bleibt von der umstellung unberührt" - bedeutet das die läuft kostenpflichtig weiter oder die ist weiterhin bestandteil, also inbegriffen?

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte vorhin angerufen und mir wurde gesagt, 5er Kombi Inklusive TV Digital für 19,99 €.

5. ejaycool

ejaycool Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Frapu

aus dem September bringt mir das nix, wenn schon aus dem jetzigen Monat. Wenn es diese Verlängerungsangebote im Dezember Nicht mehr gegeben hat ist eh "essig".

6. Riker18

Riker18 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, erstmal frohes Fest @ALL

Meine Freundin hat auch ein F&F Abo und wir hatten das gekündigt, gestern kam dann der besagte Brief mit dem 19.99Eur Angebot.

Wir würden das gerne annehmen, ich hab aber noch etwas bedenken da wir auch noch 2 1-Jahres Kinder-Pre-Paid laufen haben die auch zum 31.1.2007 auslaufen, da die ja nur mit einem anderen Abo zusammen möglich sind hatten wir uns da erstmal keine anderen Sorgen gemacht. Wir sind uns nicht mehr sicher ob wir die Kinder-Abos extra gekündigt hatten, ich meine ich hätte in dem Brief damals alle 3 Smardcardnummer angegeben.

Wenn ich nun die Kündigung für das Komplett-F&F Abo wiederrufe verlängert sich dann die Kinder-Abos auch direkt ? Dann hab ich ja auch 34 Eur insgesamt, das ist uninteressant, die Kinder-Abos wollen wir nicht mehr haben die gabs vor 1 Jahr mal für 39 euro mit ner Dbox2 incl 1 Jahr Pre-Paid.

Hat jemand einen Tip ?

Gruß Riker

7. eddy666

eddy666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Puh, 5chwein gehabt! Es gibt sie also doch noch, die guten Rückholbriefe :D
    Gestern hab ich dann endlich auch meinen entdeckt, er hatte sich IN der "TV Digital" versteckt, beinahe wäre er verlorengegangen....*schweißvonnerstirnwisch*
    Allerdings, wie schon jemand vorher geschrieben hat, gibt´s "nur" noch die 5er-Kombi, für 19,99€/Monat.

Hab natürlich gleich heute angerufen (einen sehr netten!!! Mitarbeiter erwischt -schon wieder 5chwein gehabt ;) -) und meine Kündigung zurückgezogen. Der Vertrag wäre am 31.12.06 abgelaufen, der Brief trägt das Datum vom 12.12.06.
    3 Infos hatte der gute Mann noch für mich:
    1. Die TV-Digital ist weiter dabei (im Preis enthalten)
    2. Brummiere "Start" fällt wech
    3. Arena ist nicht mehr enthalten :wüt:, kann aber dazugebucht werden (natürlich zum regulären Kurs, steht auch so im Brief ganz unten).
    Tja, ejaycool, da wirste wohl kein Glück haben mit der Verlängerung zu den alten Konditionen :(
    Für die, die´s interessiert, wie die Dezemberbriefe aussehen, ich hab meinen mal geuppt: http://www.fastshare.org/download/Premiere.jpg

Leider gibt´s ´n paar nervige Popups auf der Seite, aber bei Rappi sind alle Server voll und der Upload erst wieder im Januar verfügbar und dann auch nur noch für zahlende Premiumkunden.

An alle, die noch keinen Brief erhalten haben (oder es denken, so wie ich bis gestern):
    Schaut doch mal in die TVD rein, so´n kleiner Brief kann sich echt gut verstecken (ist auch kein Spam weiter im Brief drin gewesen, wie sonst, echt nur das eine Blatt, also sehr dünner Brief).
    Vielleicht hat ihn aber auch Eure bessere Hälfte als Werbemüll entsorgt.
    Da man das nie ausschließen kann, würde ich an Eurer Stelle trotz fehlendem Brief einfach mal anrufen. Ich weiß, das wurde ziemlich am Anfang des Threads auch schon empfohlen, hatte sich aber damals nicht als gute Idee herausgestellt, weil die Brummi-Mitarbeiter dann irgendeine Referenznummer aus dem Brief haben wollten. Das war heute bei meinem Telefonat definitiv nicht der Fall! Und die Möglichkeit, dass das kleine Teil verlorengegangen ist, besteht ja immerhin. Ich würde aber wahrscheinlich bis zum 28.12. warten (wenn das Abo zum 31. abläuft), dann hat man eh nix mehr zu verlieren.

MfG
    eddy666

8. mumu479

mumu479 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich hatte mein 20er Abo zum 30.11.2006 gekündigt. Mitte November kam dann auch endlich das erhoffte Schreiben seitens Premiere. Das Verlängerungsangebot galt laut Schreiben bis zum 30.11.2006.

Ich habe von dem Angebot keinen Gebrauch gemacht und die SC an Premiere zurück gesandt.

Jetzt kam mir in den letzten Tagen doch wieder die Lust auf das 20er Abo. Obwohl schon Mitte Dezember, habe ich mein Glück bei der Hotline probiert.
    Leider konnte man mir das Angebot nicht mehr ermöglichen:wüt:, weil es nur bis zum 30.11.2006 gültig war.

Dann habe ich gestern Abend voller Hoffnung nochmals angerufen. Plötzlich konnte man mir das 20er Abo doch wieder ermöglichen. In den nächsten Tagen erhalte ich die neue SC;)

Also: Einfach hartnäckig bleiben!!!

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hattest du Arena mit dabei für die 20€ ?

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube im Dezember selbst hat wohl keiner das alte 20'er Abo inklusive Arena verlängern/abschließen können.

Es dürfte immer das 19,99'er für die 5'er Kombi gewesen sein.

Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Aber bitte nicht nur die Hotline Versprechen sondern nur von Leuten, die darüber auch eine schriftliche Bestätigung (20,- oder 19,99 EUR für 5'er Kombi + Arena) haben.