1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Bingo,so sieht es aus.:winken:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei der großen Mehrheit ist kein arena mehr mit dabei. Vergiss aber nicht vorher zu kündigen, sonst zahlst du 45,-€/Monat für die 5er-Kombi und arena. :D

3. ejaycool

ejaycool Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ob jemand mal so nett ist und sein Verlängerungsschreiben ("geschwärzt") scannt und hier reinstellt !? Möglichst jetzt aus Dezember, da mein Abo auch zu Ende diesen Monats 2006 ausläuft und ich bisher noch kein Schreiben erhalten habe ! Gruß

4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und was nützt dir das dann.:confused:

Oder möchtest du nur mal sehen wie sowas aussieht.;)

5. penny24

penny24 Guest

Ja ist halt schade für Arena.
    Da sind die ganzen Kunden wieder weg.

6. ejaycool

ejaycool Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da Premiere mir schreibt, daß die Fortführung des Vertrages zu alten Konditionen, inkl. der kostenlosen Freischaltung der arena-Fußball-Bundesliga, für JEDES rabattierte Angebot NICHT möglich sei.

Und das will ich gern widerlegen ... und meinem Ärger Luft machen. Dafür will ich das haben. Das sich die höchstwahrscheinlich ein Ei drauf backen ist klar.

7. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

schau mal auf die erste Seite dieses Threads, Post #23!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist auch gut so. Spätestens nach Ablauf der ganzen Alt-/Günstigabos wird sich zeigen, wem die Bundesliga 15 Euro/Monat extra wert ist. Das ist doch derzeit mit den Abozahlen bei ARENA die reinste Augenwischerei, wo fast eine halbe Million "Abonnenten" ARENA in ihrem Abo für fast umsonst inkludiert haben.

9. sunshinefreak

sunshinefreak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte gestern Anruf von freundlichem Brummi Mitarbeiter, weil ich ja schon lange Kunde bin und sie jetzt leider verlassen will!? :eek:
    Wollte mir komplett für knapp 25€ (24,77€ oder sowas) für 24 Monate unterjubeln! Und n neuen Receiver für n Euro, da ich ja mit noch "veralteter" Technik (d-box) gucke!
    Hab ihm gesagt, dass die "veraltete" Technik aber sehr gut funktioniert :D und ich nich mehr als 20€ bezahlen will, weil ich ja auch noch arena bezahlen muss! Dazu hatte er angeblich keine Befugnisse und könne mir nix günstigeres anbieten und ich solle doch arena boykottieren!?:cool:
    Hab ihm gesagt, dass er doch mal mit seinem Vorgesetzten sprechen soll, weil man im Netz oft genug liest, dass es doch für 20€ geht!:LOL:

Naja, werd mal abwarten, ob der sich nochmal meldet, ansonsten is ab Januar, wenn der Gratismonat um ist, erstmal Schluss mit Premiere!

10. doku

doku Guest

Die Call Center Rückhol-Agents haben keine Befugnis die 20er zu gleichen Konditionen zu verlängern. Das geht nur, wenn man das schriftliche Angebot (postalisch) hat und die spezielle Nummer, die in dem Schreiben angegeben ist, anruft.