1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. hasso999

hasso999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

funktioniert!! 7er Kombi für 24,99 inkl TV-Digital oder 5er Kombi 19,99 inkl TV Digital!!:D

2. woll1

woll1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

auch ich hatte Ende Oktober 2006 mein Family & Friends-Abo zum 31.12.2006 gekündigt.

Am 15.12.2006 bekam ich ebenfalls das Angebot zur Verlängerung meines Abo´s.

Für alle, die bisher noch nichts Dergleichen erhalten haben, gebe ich hier einmal den vollständigen Text des Schreibens ein:

Sehr geehrter Herr …..,

mit unseren neuen Angeboten sind wir den Wünschen unserer Abonnenten nach flexibel kombinierbaren Programmpakete nachgekommen. Als Dankeschön für Ihre Treue erhalten Sie unsere 5er-Kombi weiterhin zum Vorteilspreis. Somit ermöglichen wir Ihnen euch zukünftig günstiges Fernsehen erster Klasse!

Mit fünf erstklassigen Paketen in einem Abonnement erleben Sie große Kinohightlights als exklusive TV-Premiere und zeitlose Filmklassiker ohne Werbeunterbrechung. Unter anderem im Programm: amerikanische Top-Serien, packende Dokumentationen und ein abwechslungsreiches Kinderprogramm. Genießen Sie außerdem mitreißenden Live-Sport mit der UEFA Champions League, allen Rennen der Formel 1 und vielen weiteren Hightlights.

Um Ihnen die Umstellung auf unsere neuen Programmpakete zu erleichtern, verlängert sich Ihr Abonnement ab dem 01.01.2007 automatisch um weitere 12 Monate. Trotz der Mehrwertsteuererhöhung kommen Sie für nur 19,99 Euro monatlich auch weiterhin in den Genuss eines Preisvorteils gegenüber unseren Standardangeboten. Ihr Abonnement der Programmzeitschrift TV DIGITAL bleibt von der Umstellung unberührt.

Sollten Sie Ihr bestehendes Abonnement bereits gekündigt haben, können Sie Ihre Entscheidung ganz einfach widerrufen: Melden Sie sich telefonisch unter 0180/551 44 48 und lassen Sie sich unser Treueangebot nicht entgehen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Deutschlands schönstem Fernsehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Susanne Goldmann
    Premiere Kundenservice

Wichtiger Hinweis für Fußballs-Fans: Gemäß der neuen Angebotsstruktur ist die Fußball-Bundesliga nicht mehr Teil Ihres Abonnements. Wenn Sie die Bundesliga auch in Zukunft live sehen möchten, können Sie den Sender arena für 14,90 Euro monatlich dazu abonnieren.

.
    .
    .

Fragen:
    Hat schon jemand von Euch versucht auch das arena-Paket für diese 19,99 Euro zu verlangen? Was hat Premiere dazu gesagt?

Hat schon jemand von Euch damit „gedroht“, die 19,99 Euro seien zu viel und wurde dann der Betrag von 19,99 Euro nochmals nach unten gesetzt?

Muss ich jetzt 6 Wochen vor dem 31.12.2007 wiederum kündigen, damit mein Vertrag nicht ab dem Jahr 2008 auf 34,95 Euro monatlich umgestellt wird.

Ich empfange Premiere über Satellit. Kostet mich das zusätzlich (zu den 14,90 Euro) wenn ich arena empfangen will? Ich habe gehört, dass Satellitenkunden 5,00 Euro monatlich zusätzlich zahlen müssen.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dies ist ein Standard-Schreiben. arena ist nur im Kabel dazu buchbar.

Die 5er-Kombi kostet normalerweise 35,-€. Weniger als 19,99 € zahlt niemand. Blos nicht unverschämt werden. :D;);)

Ja, du musst Ende 2007 wiederum kündigen.

4. Miro1900

Miro1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

erledigt..

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2006
  5. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Ich habe eh nur SAT, von daher ist mir Arena egal.

6. jeanson_le

jeanson_le Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,
    ich habe pw f&f, dieses abo auch verlängert bekommen für 20eus, nun leider kein arena mehr, nach mehrmaligen telefonaten mit pw, sagte einer mir erst ja ist mit drin dann kam doch eine rehcnung und dann sagte sie mir das es nur bei kunden mit kabeldeutschland anschluss mit in dem 20euro f&f abo drin sei, da arena bzw. pw mit kabeldeutschland ein vertrag oder sowas ahben und alle anderen Kabelanbieter irgendwelche gebühren von arena bzw. pw haben wollen, daher soll es nur bei kd drin sein, hat sowas auch einer gehört oder hat einer eine pw f&f abo bei primacom und hat arena mit 20eus verlängert bekommen?

vielen dank

7. CCA

CCA Guest

arena wird in keinem Fall "inklusive" irgendeinem Premiere Paket sein. Das muss immer extra gezahlt werden.

8. doku

doku Guest

Arena sucks! :LOL:

9. phil-99

phil-99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver

Hi,

laufen bei euch noch die Radiosender von MusicStudiio von Premiere?
    Das war (ist?) doch bei Komplett auch mit drin. Früher ging es bei mir immer, habe seit langem und seit der Verlängerung mal wieder probiert, aber ich kann die Radiosender nicht mehr entschlüsseln.

Wer von euch kann noch "Classic Rock", "70er", "80er" und ähnliches anhören?

viele Grüße
    phil

10. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe immer noch mein F&F Abo (im Oktober verlängert) und Arena ist für die 20€ mit drin.
    Habe KD Anschluss.
    Ist nix mit extra zahlen für Arena.:) :winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006