1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Xolo

Xolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Ich habe auch ein Verlängerungsangebot bekommen :love:

Allerdings macht mich eine Sache stutzig.

Im Brief steht, "Ihr Abonnement der Programmzitschrift TV DIGITAL bleibt von der Umkstellung unberührt". Ist denn bei der 5er-Kombi die tv digital nicht mehr inklusive?

Jedenfalls würde mein Komplett-Abo in die 5er-Kombi geändert werden. Die 5-Kombi ist doch de facto Premiere Komplett richtig?

Und auch bei mir wurde vermerkt, das die Buli nicht mehr inklusive ist. Gut das stört mich als SAT-Nutzer nicht so sehr, aber die vielen formalen Umstände trüben die Freude doch ein wenig...

2. alheitaka

alheitaka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Text aus einem anderen Thread!

Zitat:

Wegen der TV Digital hab ich nochmal nachgefragt weil ich aus dem Satz nicht schlau wurde.Er wurde mir mit "weiterhin kostenfrei" übersetzt

3. demichve

demichve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann auch die 7er-Kombi für 24,99 nehmen. Da ist sowieso die TV-Digital dabei. Habe vorhin angerufen. Laut Auskunft ist auch die TV-Digital auch bei der 5-er Kombi dabei, wenn man vorher schon die Zeitschrift hatte.

4. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab den Brief heut auch bekommen(vertrag ging bis zum 31.12.2006),das ich weiterhin das 5er Abo für 19,99 behalten kann bis zum 31.12.2007.

Habe zurzeit aber das 5er Kombi 20€(F&F)+12€ für HD.

Also ist es auch möglich das 7er Kombi zu bekommen für 24,99?

Wenn man einen Neuvertrag macht ist nur beim 7er Kombi die TVdigital automisch mit dabei.

5. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Ich habe den Brief heute auch bekommen, ich kann nun die 5er Kombi für 19,99€ weiterhin nutzen.
    Das gute daran ist, ich hatte vergessen, mein 20€ Abo rechtzeitig zu kündigen und habe es somit auch nicht gekündigt. Das Verlängerungsangebot kam trotzdem. Was soll´s, 19,99€ sind voll ok.

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das Blöde ist nur, dass die jüngsten Verlängerungen wohl nur noch die 5 Kombi für 20 EUR beinhalten. Arena muss für 14,50 extra gebucht werden und dann ist man schon bei 34,50 EUR für das, was man zuvor für 20,- EUR hatte.

Gut - das ist natürlich immer noch günstiger als bei allen anderen Rückgewinnungsangeboten - von daher darf man wohl nicht meckern. Aber einigen wird das trotzdem jetzt zu teuer sein...

7. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe gerade angerufen und meine Kündigung zurückgezogen und für 12 Monate verlängert.

Habe direkt gefragt ob es möglich wäre das auch als 7er Kombi zu machen für je 24,99€ pro Monat.
    Der Mann an der Hotline sagte das wäre kein problem,er hat es notiert und bekomme in den nächsten Tagen Post wegen der Vertragsverlängerung.
    Hoffe das klappt alles richtig.

8. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

In meinem Verlängerungsschreiben seht aber " Premiere komplett "und nicht 5er Kombi für 20 €. Und ich gehe mal davon aus das da auch Arena ( habe Kabel Deutschl. ) dabei ist. So jedenfalls wurde mir das am Telefon zugesagt.In dem Schreiben steht auch das das Abo ab sofort gilt und Arena funktioniert heute noch.

9. doku

doku Guest

Hab heute auch Post von Susanne Goldmann bekommen. Weitere 12 Monate für 19,99.

10. Xolo

Xolo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Super. Danke für die Aufklärung. Werde dann wohl mal einen anruf tätigen müssen :D