1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Hi. :)

Karte per Einschreiben/Rückschein an Premiere Hamburg, zurückschicken und fertig!

2. Hulu

Hulu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Family und Friends wurde auch verlängert,hatte zum 30.11.06 gekündigt.Für den Preis bleibe ich bis zum Ende bei Premiere.Premiere schreibt ja wieder schwarze Zahlen,von daher ist das Ende noch sehr weit.

3. tombristol

tombristol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das gleiche bei mir. Ohne Nachfragen oder Anrufe hatte ich das Angebot 20,- EUR (Sat ohne Arena) im Briefkasten.
    Nur überlege ich jetzt, ob ich es annehme. Das Programm ist nach meiner Meinung inzwischen unattraktiv, ich zappe vielleicht 3 mal pro Woche zu Premiere. Bin jetzt seit 2001 Premiere Kunde.
    Einzig die Kinder würden junior & Co vermissen.
    Grüße

4. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich überlege auch, ob ich es nicht auf die HD Programme beschränken sollte. Sport ist völlig uninteressant geworden (nicht einmal mehr NFL !). Formel 1 interssiert mich nicht. Filme sind oft schlecht. Eigentlich gucke ich den Mist kaum noch.

Gott lobe ARD/ZDF/3SAT/ARTE und ZDF Doku.

Wenn sie mehr HD TV Kanäle anbieten würden, würde ich sie auch nehmen...

Ansonsten ist das Programm ein Witz, sogar für die 20 €.

5. tombristol

tombristol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nunja, nur Premiere HD gibt es ja wohl nicht einzeln, nur zB. den RBC Vertrag mit ~25,- EUR.
    Über das Premiere Programm gibt es ja genügend Beiträge - die Meinungen gehen da auseinander.
    Ob ARD/ZDF/3SAT/ARTE und ZDF Doku die Programmhighlights sind, kann man auch unterschiedlich betrachten.

Vielleicht werde ich es ein paar Monate ohne Premiere und auch mit weniger TV versuchen - Wer macht mit ? - wenn nur nicht der langweilige Winter vor der Tür stehen würde... :confused:

6. Erwin1

Erwin1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen.

Auch ich hatte ein Family and Friends Komplett Abo welches ich zum 30.10. gekündigt hatte. Hab dann Anfang Oktober das Angebot bekommen das Abo zu verlängern was ich dann auch kurz vor Ablauf der Frist getan habe.
    Ich habe das Paket über Kabel Deutschland aboniert und in den letzten Wochen Arena empfangen. Bei der Verlängerung fragte ich am Telefon explizit nach der Fußball Bundesliga und Arena - ob es auch weiterhin im Paket enthalten bleibt. Die Dame bejahte dies und sicherte mir auch eine schriftliche Bestätigung zu. Zur Sicherheit habe ich das Gespräch auf dem AB mal mitgeschnitten....man weiss ja nie.

Seit der "Rücknahme" der Kündigung ist Arena nun aber dunkel. Ein Anruf bei Premiere am heutigen Tag ergab, dass Arena nun nicht mehr in meinem Abo enthalten ist und ich es kostenpflichtig dazu abonieren müsse.
    Hierzu bin ich nicht bereit und sagte dann, dass ich die Kündigung dann doch wieder aktivieren möchte.

Dies habe ich nun schriftlich getan und bin nun mehr als sauer über die Vorgehensweise bei Premiere.

Also an diejenigen deren Abo mit der Bundesliga verlängert wurde herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim schönsten Fernsehen Deutschlands. Nach nun weit über 10 Jahren als Premiere / DF1 Abo gehöre ich nun dann wirklich bald nicht mehr als Kunde zu diesem noblen Kreis. Schade drum.

Grüße

7. Erwin1

Erwin1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

! Entwarnung !

Als ich heute von der Arbeit kam hatte ich einen Anruf von Premiere auf dem AB. Es tut ihnen sehr leid, dass ich da eine falsche Information erhalten hätte gestern abend. Wenn ich das Programm wie versprochen für 1 Jahr weiter inklusive Bundesliga sehen wolle, sollte ich mich nochmal melden. Hab ich dann gegen 18 Uhr gemacht. Freischaltung wird wohl allerdings dann erst morgen erfolgen...leider kein Fußball am heutigen Tag - naja, kann damit leben.

Viele Grüße

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bin gestern Abend auch schwach geworden und habe mein Familiy & Friendsabo für mtl. 20 € innerhalb der Freimonate (z.Zt. Thema) doch noch "reaktiviert" (Kündigung zum 30.09.2006). Premiere 1-4, etc. waren gestern Abend sofort freigeschaltet, Fussball Bundesliga (KDG-Gebiet :D) nach Prüfung durch eine besondere Fachabteilung seit heute Mittag!

9. lbx

lbx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Bin auch aus Österreich !:winken:

Mein Abo läuft auch am 30.11.2006 aus, bin mal gespannt ob ich auch ein Schreiben bekomme....
    Oder wir bekommen ein Schreiben aber nur für 6 Monate..;)

10. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Sch**ß Hotline....................:wüt: :wüt: :wüt:

Mein F & F Abo hatte ich zum 31.10.2006 gekündigt. Am 24.10. rief ich die Hotline an mit der Bitte um Verlängerung des F & F- Abo´s um ein weiteres Jahr.
    Zu meiner Überraschung wurde mir das Abo verlängert.Ich fragte 3x nach ob auch wirklich alles beim alten bleibt was mir positiv beantwortet wurde.
    Auch sollte ich die schriftliche Bestätigung bekommen.
    Heute, 16.11.06 ist noch keine Bestätigung gekommen.
    Gerade habe ich wieder die Hotline angerufen und was wurde mir gesagt.........
    ( Ich hätte es wissen müssen ) Was mir am 24.10 gesagt wurde wäre alles nicht wahr gewesen und das Abo sei nicht verlängert worden.
    Schönen Dank Premiere.
    Nach Ende der Bonusmonate werde ich also kein Premiereabonent mehr sein.

SCHADE !!!