1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Kleiner Witzbold oder :eek: :eek: :eek: :rolleyes:

2. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch ich habe heute dieses Schreiben bekommen. Ich bin nun 2 Jahre bei F&F mit 20 EUR dabei und davor noch ein Jahr auf Prepaid-Basis.

Aber diesmal werde ich das Angebot ausschlagen und meinen Abschied von Premiere endgültig machen. Da ich mich nicht für Sport interessiere, findet nur das Filmangebot mein Interesse und das doch sehr selten. Dafür 20 EUR jeden Monat sind mir nach reiflicher Übrlegung einfach zu viel. Für das Geld kann man sich einige DVDs ausleihen.

Die Fußballbegeisterten unter Euch kann ich aber verstehen. Für die ist das natürlich ein Top-Angebot.

Grüße,
    Heiko

3. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist doch allgemein bekannt, nur Neukunden interessieren Premiere. Ich bin (mit kurzer Unterbrechung) ab 1995 dabei und ab 2002 läuft das Spiel Kündigung und Rückgewinnungsversuche von Premiere. So werde ich auch im nächsten Jahr 20,-/Monat bezahlen und das sind bei einem 12-Monatsvertrag nur 50% vom regulären Preis (die 34,90 gelten für 24 Monate). Ich würde auf die Kündigung auch verzichten, wenn nicht in der AGB der Satz steht würde (sinngemäss) .. der Vertrag verlängert sich zu den dann gültigen Konditionen .. und damit steht heute schon fest was kommt - meine Kündigung zum 31.10.2007. Welch ein Einsparungspotential bei den Kosten, keine Briefe, keine Tel.-anrufe, für Premiere!

Peter

4. DVT

DVT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

habe auch mein Verlängerungsangebot bekommen. Hatte gekündigt zum 31.10.2006.:winken:

5. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau wie bei mir. Gerade angerufen und nun wieder 1 jahr für 20 €
    Damit ist die DEL und Top-Fußball gesichert :)

6. woll1

woll1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe auch mein 20-Euro-Abo vor ein paar Tagen gekündigt. Heute erhielt ich von Premiere folgendes Schreiben (Ausschnitt):

"selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.12.2006 als nächstmögliches Austrittsdatum.

Wir empfehlen Ihnen jedoch: Beleiben Sie dran! Profitieren Sie... usw.

Schicken Sie bitte innerhalb von 10 Wochen nach Vertragsende unbedingt die Smartcard unversehrt per Post an Premiere...

Wir bedanken uns... usw.

Noch ein wichtiger Punkt: Die Kündigung Ihres Abonnementvertrages betriftt das gesamte Premiere Programm. Nach Beendigung Ihres Premiere Abonnements läuft IHr TV DIGITAL Abonnement bei der Axel Springer AB weiter, die dann die Abobeiträge für die Zeitschrift von Ihnen einzieht...."

Nun habe ich einige Frgen dazu:

Bekomme ich jetzt auch noch eine Verlängerung das 20-Euro-Abo´s oder war´s das jetzt?

Wenn ich eine Verlängerung bekomme, ist dann auch ARENA mit drin (empfange nur auf Satellit)?

Hat jeman schon mal versucht, der die 20-Euro-Verlängerung bekam, den Preis auf evtl. 10 Euro zu drücken? Wenn ja, was hat Premiere dazu geschrieben?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    woll

7. e.spieler

e.spieler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mit großer wahrscheinlichkeit bekommst du das verlängerungsschreiben kurz vorher, schätze mal so 10.12.2006!

auf Sat kannst du keine Arena empfangen!

8. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo woll1,

Ich hatte zum 31.10. gekündigt und jetzt das Verlängerungsangebot bekommen (20,-/Monat, einschl. TV-Digital), aber logischerweise ohne BL-Fußball. Das geht per Satellit nur über ARENA. Bei einer Kündigung zum 31.12. wird ca. Mitte Dezember ein Verlängerungsangebot kommen.

Wer aber nur 10,- € hat, sollte die Hände von Premiere lassen.

Peter

9. hazard111

hazard111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch ich gehöre seit heute für ein weiteres Jahr erneut zu den 20 € Guckern:love:

Gruß
    hazard111

10. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

10 Euro :eek::eek::eek::eek:

TRÄUMER!!!

Premiere verlängert ja schön bei F&F Abos, aber hat jemand schon ein solches Angebot bekommen, der RBC2005 hat? Ein paar Leute haben ja durch ANruf bei Premiere eine Verlängerung bekommen, aber hat Premiere irgendjemand auch schon so angeschreiben wie bei F&F???

Greetz