1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. catdog

catdog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Hallo,

auch ich habe versucht das 20,00€ Angebot zu verlängern.

Die Dame am Telefon sagte aber, dass dies nicht möglich sei.
    Mein Vertrag ist ja auch am 30.07. ausgelaufen.

Naja ich kann nur hoffen, dass die mich eventuell nochmal anschreiben, wenn nicht dann aboniere ich eben nichts...

2. hu-max

hu-max Guest

Wenn Ihr ein solchen Schreiben nicht bekommen habt, dann 0180-5110000 anrufen und das einfach behaupten, in dem Chaosladen fällt das kaum auf ;-)

Glaubst Du im Ernst, die wüssten nicht, welchen Kunden welche Schreiben geschickt wurden ? Da hat doch jeder Kunde ne Kundendatei mit den genauen Daten. Wenn der Brief nicht an Dich rausgegangen ist, kannst du dich da noch so quer stellen - da geht nix !!

3. biakua

biakua Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo

nun ja

dann werd ich meine smrtcard wohl zurücksenden,den 50 Euronen ist mir doch zu teuer,wenn ich es für die hälfte bekommen würde wäre ich schon froh
    aber na ja dann hilfts ned:eek:

4. Lucky0111

Lucky0111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Na denn bin ich ja mal gespannt, mein komplett für 20 euronrn läuft heute aus, hab aber noch nix von denen gehört ergen verlängerung...
    wenns nicht geht dann verzichte ich eben ganz auf premiere, so dolle war das in letzter zeit auch nicht mehr...

5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mein Abo läuft auch heute aus, ebenfalls noch nichts gehört, weder Brief noch Telefon---und das nach 16 Jahren Premierekunde

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Heute auch Ablauf bei mir. Habe das Verlängerungsangebot vor gut einer Woche erhalten und (noch) nicht angenommen (Sat, also ohne Arena).
    Bekomme heutiger telefonischer Auskunft noch 2 Monate kostenlosen "Nachschlag" (1 Monat 5er Paket + 1 Monat ? => habe nicht so genau zugehört). Schriftlich habe ich aber noch nichts vorliegen.

7. Lucky0111

Lucky0111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

also mein Abo läuft noch, obwohl mein Bildschirm jetzt dunkel sein müsste...
    vielleicht bekomm ich die Tage doch noch post oder n Anruf, hab mir aber überlegt selbst wenn ich noch das 20euro angebot bekomme werde ich entweder nur das Themenpaket holen oder ganz aufhören, bin eh viel unterwegs und nur am wochenende schauen... mir gehts zu 80 % nur um den discovery channel, naja mal abwarten.....

8. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Mein altes Abo ist nun ab morgen abgelaufen,hatte alle sender bis auf Sport.
    Nun bekomme ich Post von Premiere wo sie mir 2 Monate für alle 5 Pakete schenken.Das finde ich klasse.Ob ich verlängere,hängt dann vom Angebot (Preis) ab.

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu wann ist dein Abo abgelaufen :confused:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Was für 50 Euro??

Premiere 5er-Kombi kostet 35,-€. Eventuell kannst du einen Rabatt auf 30,-€/Monat aushandeln! :D:LOL: