1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Hi,

das hab ich schon verstanden. Bestandskunde ist Bestandskunde, die Nutzung der alten S02 (oder das "Bekommen" einer neuen S02 für den eigenen Receiver) macht da keinen Unterschied.
    Du musst denen bei der Umstellung deines vertrages (wenn sky mitspielt) nur sagen, das du deinen alten receiver nutzen willst, und daher alles auf deiner S02-karte brauchst.

Dann klappt das im Regelfall.

Aber bald ! Morgen ist das Angebot zu Ende, und auch nicht alle Bestandskunden werden damit beglückt.

Anrufen !

Gruss

2. Gaucho316

Gaucho316 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das stimmt nicht. In meinem Brief mit der Erhöhung um 3,- wird mir auch das 24,90-Angebot gemacht und das ist für mich bis zum 15.10. gültig. Der 30.09. muss also nicht der Stichtag sein.

3. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte sonst noch jemand das Problem, dass es nicht möglich war auf das komplette Sky Programm inklusive HD und die Welt Extra Sender umzusteigen?
    Zumindest nicht für den vergünstigten Preis.

4. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir is es wohl leider genauso!!
    für 54,90 kann ich auf sky komplett umsteigen...als ich gefragt hab wieso andere in meiner situation das 34,90 angebot bekommen und ich net wurde nur damit geantwortet das des angebot angeblich nur für neukunden gültig wäre und bei mir hätte sie nichts im system hinterlegt!

also komplette verarsche...die einen bekommen es und die anderen net...völlig willkür! check den laden net...

@Siddie: was machst du jetz? ...bin am grübeln ob ich kündigen soll oder net...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kündigen und email an die GL wegen des 34,90-Angebotes, wie oft beschrieben....

6. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich teile mir das Abo ja mit meinem Freund und wir wollen eigentlich schon gerne Sky behalten, alleine wegen der Bundesliga. Und ich bin scharf auf HD, er nicht so. Das heißt für ihn würde das Abo so zu den jetzigen Konditionen reichen, auch mit der drei Euro Erhöhung.
    Sollte ich aber wirklich versuchen zu kündigen, und ich kriege doch kein Rückholangebot stehen wir ohne Sky da. Das kann ich nicht machen, da würde er mir den Hals umdrehen, also muss ich mich da nochmal mit ihm beratschlagen und in mich gehen.

7. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An wen hat man derzeit zu schreiben? :rolleyes::confused:

Danke

8. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Morgen Leute,

ich kann Vollzug melden! :)

Nach telefonischer "Verarsche" habe ich auch den Weg gewählt und die Geschäftsführung angeschrieben...beide Herren!
    Bekam sogar schon nach Minuten die Lesebestätigung...und nicht mal ganz 2 Stunden später bekam ich vom Sky-Service eine Mail mit Entschuldigung und der Info das Ihnen meine Zufriedenheit am Herzen liegt und ich die Umstellung für den 1. November bekomme :)
    Nach der Umstellung erhalte ich dann die neuen Vertragsdaten per Post...

9. sunset

sunset Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi,

habe gestern mein Abo auf neue G09-Karte von Kabel Deutschland aufschalten lassen. Wollte im selben Vorgang die HD-Kanäle mit dem
    34,90 Abo (vorher Komplett 29,98) zubuchen.

Ging nicht, da angeblich nur ein vom Computer ausgewählter Kundenstamm
    dieses Ab abschliessen könne. Somit wollte die Dame mir ein Voll-Abo für 59,90 andrehen. :confused:

Heute dan die Nr. 0180 512 37 00 angerufen, Anliegen kurz geschildert.

Die Dame am Telefon sagte mir, dass dieses Angebot für mich im Kundenstamm hinterlegt sei und ob ich es denn buchen wolle

Sky komplett incl. aller HD-Sender und TV-Digital für 34,90 im Monat. :winken:

Natürlich zugeschlagen. Hat noch keine 2 Minuten gedauert.

Jetzt warte ich noch die Bestätigung ab, die in den nächsten Tage kommen soll (auch die Freischaltung erfolgt in den nächsten Tagen). :)

Sollte es Probleme geben melde ich mich wieder.

10. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisch das die beim ersten Mal immer erst auf blöd machen und dann gehts doch wieder!
    Du bekommst die Freischaltung echt schon in den nächsten Tagen??
    Is ja cool...ich meine erst zum 1.11...wurde mir per Email geschrieben und somit auch bestätigt