1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Also bei mir sind das nur fünf Wochen, die sie mir das vorher angekündigt haben. Wenn ich davon ausgehe, dass mein Abo bis 31. Oktober läuft und ich den Brief am Samstag den 25. September erhalten habe. Manche werden sagen es ist kleinlich, aber umgekehrt wäre Sky genauso kleinlich, wenn meine Kündigung eine Woche später ankommt.

Naja, ich werde dort mal anrufen und fragen, ob ich dann auch das volle Programm inlusive Sky Welt Extra und HD bekomme, dann würde sich der Aufpreis lohnen.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

du zahlst jetzt schon Standardkonditionen, lediglich für 12 Monate werden 25€ gutgeschrieben :eek:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, mit der Gutschrift Nummer hat sich Sky galant aus der Infoverantwortung rausgeschlichen. Der Vollpreis ist dem Kunden zu Abostart bekannt (54,90 Euro bzw. 59,90 Euro). Den hat Sky mitgeteilt und dass sie den für 12 Monate um 25 Euro rabattieren. Danach kann Sky ohne weitere Info auf 59,90 Euro bei fehlender Kündigung umstellen und der Kunde kann erstens nicht sagen "wußt ich nicht" und auch nicht "wußt ich zwar, aber nicht dass es gleich 59,90 Euro sind".

Gibt also ab Oktober 2011 wahrscheinlich einen gehörigen Anstieg des ARPU :winken:

4. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich zahl 29,98 und soll nun 3€ mehr bezahlen...also 32,98€
    Wenn es wirklich das Angebot für uns alle gibt für 34,90€ Sky komplett inkl. aller HD-Sender zu bekommen, warum sollte man das dann nicht tun?
    Dieser Preis ist ja komplett für 12 Monate gültig oder?
    Einziger Nachteil wäre, wie Berliner ausgeführt hat, man müsste halt wieder jährlich kündigen...aber sonst ist das Angebot doch net schlecht...vorallem wegen den HD-Sendern?

Wer hat denn das Angebot für Sky komplett angenommen?
    Was für Karten habt ihr bisher? S02? Dürft ihr die behalten oder bekommt ihr V13?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dazu gibt es ein langes Thema hier im Bereich..........

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ob das Angebot besser ist, wirst Du dann erst in einem Jahr wissen. Du hast bisher ein dauerhaft rabattiertes Abo und läufts unter F+F, mit dem neuen Angebot steigst du um auf ein normales Vollzahlerabo, das für ein Jahr rabattiert ist. Kann sein, dass Sky in einem Jahr die Rabattabos alle kündigt oder nicht, keine temporär rabattierten Abos mehr anbietet usw.

7. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gerade die Nummer in dem Schreiben angerufen, mir hat man nicht angeboten für 34,90 Euro das komplette Sky Programm zu bekommen. Man hat es mir nur für 54,90 Euro angeboten. Definitiv zu teuer, ich weiß noch nicht ob ich es so weiterlaufen lasse, bin scharf auf die HD Sender.

8. PaRANoIA

PaRANoIA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

In meinem Telefongespräch war nie die Rede davon, dass es sich um ein Standardabo handelt und dass ich monatlich eine Gutschrift erhalte. Also gehe ich momentan auch nicht davon aus. Mal die Bestätigung abwarten... Falls das der Fall sein sollte, werde ich mich mal beschweren, mal schauen was dann passiert...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du zu den Bestandskunden gehörst, die das umstellen können, dann ist es so, wie du beschreibst.
    Und auch an ein S02-Karte ist dann ranzukommen.

Die Bestandskunden, bei denen es geklappt hat, findest Du im Nachbarthema "Umfrage zu......"
    Oder auch im Bestandskundenthema zu dem Angebot

Gruss

10. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da hast mich falsch verstanden oder ich mich zu unklar ausgedrückt!
    ich will ja speziell von den leuten die noch einen alten premiere-vertrag haben (so wie ich) wissen wie es bei denen läuft und nicht von den ganz normalen bestandskunden.
    und ich habe bereits eine S02 karte...und hierzu hätte ich gerne gewußt wär noch eine hat und nun umgestellt hat auf Sky komplett und ob diese dann neue Karten bekommen haben oder ihre bisherige S02 behalten können...