1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. PaRANoIA

PaRANoIA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

So ähnlich sehe ich das auch. Mein 4er-Paket + Star für 24,99 läuft ja noch 1 1/2 Jahre. Allerdings steht in den Unterlagen drin, dass Star nicht Bestandteil des Vertrags ist und einfach zusätzlich mit freigeschaltet ist. Ich bin mal gespannt wie das jetzt mit Sky wird. Ich würde mich freuen wenn es fester Bestandteil wäre (da ich ein paar Sender gerne schaue), dann müsste ich mir in 1 1/2 Jahren weniger Gedanken über eine vorteilhafte Verlängerung des Vertrages machen.

Aber bis dahin fließt noch viel Wasser diverse Flüsse herab...

Viele Grüße
    PaRANoIA

2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht wird Premiere heute abend auch bei Zapp erwähnt wegen "Presserabatte: Wie Journalisten um Prozente feilschen":
    NDR Fernsehen - Sendungen - Zapp- Die Themen der kommenden Sendung

3. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Nichts dazu genannt worden :D

4. faintfred

faintfred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe heute einen Anruf von sky bekommen.
    man will mein family & friends Abo, welches zum 31.08.09 ausläuft und ich vor Monaten gekündigt hatte, nun doch zu alten Konditionen verlängern (5er + Buli für 29.98 EUR). Bisher ging das nicht (hatte vor Wochen mal nachgefragt).
    Das Angebot gelte nur heute, schriftlich bekomme ich es jetzt noch nicht, nach Zustimmung erhalte ich jedoch innert 3-5 Werktagen eine Bestätigung.
    Hätte nicht mehr damit gerechnet, nun werde ich wahrscheinlich doch dabei bleiben - sofern das am Telefon gemachte Angebot nachher auch so im Briefchen drin steht ;)

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Dann lese den Brief aber mal lieber genau durch. Denn diese Kombination gibt es überhaupt nicht mehr:winken:.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bricht Sky so schnell schon ein?:D

7. faintfred

faintfred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schon klar - aber gibt es denn nicht alle Abos, die aus Premierezeiten stammen und noch verlängert wurden, im Grunde nicht mehr ;)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sieht so aus. Dort scheinen wohl die Abonnenten in Massen die Flucht zu ergreifen und die Folge ist das was ich schon prophezeit habe...die alten PREMIERE Reflexe kommen sofort wieder durch...Rabattabos verlängern und neue Rabattabos für Neukunden. Zweitere dürften dann wohl in den nächsten 4-6 Wochen das Licht der Sky Welt erblicken. Ich tippe mal auf Sky Welt + Sport oder BuLi für 22,90 Euro oder Sky komplett mit HD für 44,90 Euro. Könnte mir auch vorstellen, dass Sky Welt als Zwangsbundle für Neukunden rausgenommen wird und man frei wählen kann was man nehmen will.

9. AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Ich habe auch noch ein altes 19,99er Abo, was am 30.11. endet bzw. gekündigt ist. Mal sehen, ob ich auch einen Anruf bekomme....unterdrücken die immer noch die Rufnummer?

10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klasse, endlich kommt man dzur Vernunft.
    Was heisst Vernunft - die Abonnenten brechen weg und es ist der Überlebenstrieb.:D