1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

großartig. :D :D :D

ich hab noch ein sonnenabo und nehm ihn dir für 99 cent ab. ;)

2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jau...Super. :D:winken:

Sollte ich wirklich mal bei eBay versuchen.

Findet sich bestimmt ein Tro**** der das für 150€ nimmt.

Hat man ja gelesen: Im Angebot steht aber...... :rolleyes:
    Manche glauben aber auch alles. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2008
  3. Iceman1179

Iceman1179 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

man wird bestimmt nicht alle Kunden zu den neuen Preisen halten können, aber ich denke einen Teil schon.
    Selbst mit der Hälfte der Abonnenten steht man genauso gut dar, wenn diese dann eben deutlich mehr bezahlen. :winken:

Schöne Grüße

4. NoFa

NoFa Guest

Das stimmt. Einziger kleiner Fehler bei dieser Annahme:

Es sind viel zu wenig Kunden, die bereit sind, den vollen (für das gebotene Programm auch unangemessen hohen) Preis zu zahlen.

5. Iceman1179

Iceman1179 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nun,

genau das ist die Frage... :)
    Zum einen werden die 20 Euro Abos nicht alle morgen auslaufen oder zu Jahresende, somit bleibt Premiere entsprechend Zeit, das Programm aufzubessern. Am Besten natürlich mit mehr und besseren Inhalten als derzeit. Ob das jetzt realistisch möglich ist.... andere Frage! :D
    Denke wenn man das schaffen kann, dann kann man auch einen Anreiz bieten mehr für das Programm zu zahlen und somit die Kunden binden die ein verbilligtes Abo haben.
    Man wird es nicht allen rechtmachen können... und es bleibt ja auch abzuwarten ob Premiere in 3, 6 oder 12 Monaten noch existent ist....:winken:

Grüße

6. AW: Family und Friends 20€ verlängert....

schon wieder ne Kündigungswelle oder die grosse Totgesagte?

*lächerlich*

7. NoFa

NoFa Guest

Wie will man denn Kunden binden, die bisher 24,99 Euro gezahlt haben und zukünftig 47 Euro zahlen sollen?

Eine solche Erhöhung macht doch so gut wie kein Kunde mit.

8. Iceman1179

Iceman1179 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hmm,

also die Rabattabos nehm ich doch nur weil ich alles zu nem recht günstigen Preis bekomme. Wenn mich davon aber nicht alles interessiert, werde ich nur mehr das nehmen was mich interessiert.
    Zahl ich halt 20 Euro für die Bundesliga, statt 25 fürs Komplettabo... Was nutzt mir Familie oder Film wenn ichs nicht nutze?
    Glaube nicht das alle Abonnenten auf das Liebgewonnene verzichten wollen. Betonung liegt auf alle, denke man kann nicht sagen, alle werden ihr Abo kündigen, alle werden es weiterhin nutzen! Ist quatsch, wird ein Teil geben der komplett kündigt, einen Teil der das Vollprogramm abonniert und eben einen Teil der halt ein kleineres Paket nimmt.

Grüße

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann bleibt der Bildschirm halt bei denen schwarz und fertig!

Wenn dir der Quark im Supermarkt zu teuer ist, lässt du ihn ja auch stehen.

Jetzt komm mir nicht mit "Besser einer zahlt 24 Euro....". Das erzählst du hier quer durch allen Threads.

Es gibt auch Kunden, die sich durch sowas betuckt fühlen und da was gegen haben. DIE wird man nämlich zum Teil verlieren, wenn man anderen Premiere zum halben Preis zu schuhster und selber sollen sie voll bezahlen.

Aber die Diskusion ist doch eh dämlich. Die Verträge laufen aus und dann ist schluss mit diesen unsinn. Entweder wird man dann den normalen Preis zahlen, oder man lässt es.

Nur weil der Bäcker dir mal die Brötchen zum halben Preis verkauft hat, hat man da noch lange kein Recht in Zukunft drauf.

SG

10. NoFa

NoFa Guest

Wenn es denn so einfach wäre.

Was zahlt man denn für Bundesliga und für Sport?