1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Klaus-H

Klaus-H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Alle verlängern selber. :( Keiner da der nicht verlängern will? Na ja. Kann ich ja auch verstehen. Währe auch froh wenn ich das so günstig verlängern könnte.

2. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:D

Also eins kann ich Euch sagen. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß bei Premiere immer irgendwie was schief läuft und ich bin mir sicher, daß auch im Rahmen der zur Zeit laufenden fast unzähligen Kündigungsrücknahmen irgendeiner (hoffentlich nicht ich ;) ) oder sogar mehrere zum Deppen avancieren (natürlich unfreiwillig).

Die einen zahlen dann doch plötzlich den vollen Preis, andere haben dann auf einmal dieses 5er-Abo an der Backe, bei einigen fehlt Arena, usw.

Auf die Berichte freue ich mich jetzt schon. Versteht es nicht falsch, ich gönne es keinem, aber es wird etwas in dieser Art passieren.

Allen viel Glück am Tag der Umstellung.

MfG todde65

3. Sloopy

Sloopy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

HI!
    Bei mir hat s genauso funktioniert. Hab zum 01.07 von Sat auf Kabel umgestellt, ne neue Karte für Kabel bekommen und in meinem Komplett Abo ist bis heute weiterhin Arena mit drin!

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob Prem mal wieder was an dieser Vorgehensweise geändert hat (meine Umstellung war ja noch kurz vor Start von "Arena")

Versuch macht kluch...äh klug.... Austausch der Karte kostet meines Wissens nach nichts (außer dem Porto fürs zurücksenden der Sat Karte)

Ob DU bei Verlängerung n Widerrufsrecht hast weiß ich leider nicht!

Grüsse

4. rennsau

rennsau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Letztes Jahr war es doch glaub ich so das sogar Leute die nicht gekündigt haben (sprich ein echtes Komplett Abo dann hätten) die Verlängerung zugeschickt bekommen? Gibts schon Erfahrungen ob diesmal wieder?

5. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei einer verlängerung des 20€ abos arena mit drin ist. ich hatte das fanclub abo und habe gerade den ersten verlängerungsmonat. im august war arena (da komplett) noch mit drin. im september ists die 4er kombi ohne arena. ein vernünftiges angebot konnten die mir nicht machen, deshalb bin ich auf arena pur (14,90) umgestiegen

6. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. happy99

happy99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ich hatte vor über 4 Wochen mein Family und Friends Abo, welches Ende Oktober ausläuft gekündigt und heute kam die Kündigungsbestätigung - Dranbleiben lohnt sich!

Aber von einer möglichen Verlängerung zu gleichen Konditionen steht da nichts drin. Ich soll mich mich tel. beraten lassen über die neue Angebots- und Preisstruktur.

Kommt das Verlängerungsangebot erst später ?

Viele Grüße
    happy99

8. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bisher haben nur die ein Angebot bekommen ihre Kündigung zurück zunehmen und weitere 12 Monate Komplett für 20€ zu sehen,deren Abo zum 30.09.2006 endet.

Deines endet ja erst zum 31.10.
    Also ist noch zeit auch dieses Angebot zu bekommen.

Das Angebot ist auch nicht zeitgleich mit der Kündigungsbestätigung gekommen.

Also abwarten und nicht in Panik verfallen :D

Gruss :winken:

9. happy99

happy99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

OK, danke für die schnelle Antwort! - Keine Panik auf der Titanic! :D

10. HSV-Stephan

HSV-Stephan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Verdammte Hacke! Mein F&F Angebot lief zum 31.08.2006 aus. Ich habs gekündigt und hab die Bestätigung erhalten. Dann hab ich genau am 01.09. - gerade als ich drauf und dran war, die Smartcard zurück zu schicken - zwei Gratismonate bekommen. Nun hab ich hier gelesen und mein Glück versucht. Die nette Frau am Telefon meinte dann, dass mir das Angebot der Verlängerung nicht gemacht wird - weil mein Abo eben einen Monat zu früh auslief und das Angebot nur für alle gilt, bei denen das Abo Ende September ausläuft. Sowas dreistes!!! Das ist doch ne Ungleichbehandlung vor dem Grundgesetz, oder was? ;) Oder meint Ihr, es kommt nach meinen Gratismonaten noch was???