1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. tom2761

tom2761 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

Irgendwann muss man sich wieder Gedanken darüber machen, den F&F Vertrag zu kündigen. Oder hat jemand seinen Vertrag zu gleichen Konditionen (ohne Kündigung) verlängern können? Wie ist die derzeitige Premiere-Politik?

2. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Versuche es doch mal mit,
    * auf www.premiere.de mit Kundennummer+Geheimzahl einloggen
    * auf "Abo erweitern" und "Mehr Premiere"
    * den Punkt bei 24 Monate setzen(Kein weiteres Paket oder Receiver dazunehmen) und dann auf "Preis anzeigen"
    * wenn Preis und Aboinhalt bei altes und neues Abo identisch ist,dann auf "Bestellung absenden" und fertig

Nun muss aber jeder mitbekommen,wie es funktionieren könnte das Abo zum gleichen Preis vorzeitig zu verlängern,bei den Threads wo dieses Thema besprochen wird.:winken: :winken: :winken:

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  3. tom2761

tom2761 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Lieber Bernd, danke für den Hinweis. Hat aber online nicht funktioniert. Folgenden Hinweis habe ich bekommen:

Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,
    Ihr Anliegen können wir leider nicht online bearbeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Ihren Wunsch nach mehr Premiere erfüllen wir jedoch gern telefonisch. Rufen Sie uns bitte unter der eingeblendeten Telefonnummer an (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT). Wir sind montags bis freitags zwischen 8.00 und 20.00 Uhr für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis,
    Ihr Premiere Team

Bitte wenden Sie sich an:
    0180 - 511 00 00

unquote

Dann werde ich mal anrufen müssen.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Bei Gutscheinen und F&F funktioniert das leider nicht. Das muss aber nun auch endlich jeder mitbekommen haben, so oft wie dieses Problem in den Threads schon besprochen wurde :winken:

5. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir funktioniert es auch nicht, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nur Premiere Fußball plus (für 9,99) habe... Wundert mich eh, dass ich dieses Paket ohne weiteres abschließen konnte (seit 1.1.07), aber ist ja durch die neue Programmstruktur nur noch bis zum 31.12.08 so günstig... mir wäre es am liebsten, ich könnte noch vorm 1.7.08 das Fußball Plus-Paket um 2 Jahre verlängern! Gibt es da eine Möglichkeit?

Frage bestimmt schon oft gestellt, trotzdem: Gibt es Family&Friends für neue Kunden bzw. auch Altkunden noch? Überlege nämlich, was ich ab Januar 2009 mache...schon mal danke für eure Antworten

6. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe mein Abo auch online verlängert.Hat gottseidank geklappt.Ruf doch einfach mal an und versuch telefonisch zu verlängern.Deine Restlaufzeit ist ja auch nicht mehr solang.Einfach mal probieren...

7. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, es kommt dann aber ein Fehlermeldung: und zwar, dass Fußball plus nur mit einem Premiumpaket (oder Extrapaket) genommen werden kann...
    (was ja eigentlich auch stimmt)

Anrufen ist aber eine gute Idee, danke (auch wenn's kostet)

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag einfach du willst einen Laufzeitneustart machen.Und nicht gleich verzagen,wenn der erste ablehnt.Ruhig mehrmals probieren.Ist mir auch schon passiert,das vielleicht erst der dritte Callagent was eingetragen hat,was angeblich vorher nicht ging.:winken:

9. demichve

demichve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso die ganze Mühe mit kündigen oder vorzeitig verlängern? Wer die anderen Threads aufmerksam verfolgt, wird mitbekommen, dass Premiere zur Zeit (und auch in Zukunft) auch die rabattierten Verträge zu den alten Konditionen automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Dies liegt an den einschlägigen richterlichen Entscheidungen, nach denen nicht einfach Verträge zu höheren Konditionen verlängert werden können, ohne dass der Kunde dann sonderkündigen kann. Und daran hält sich Premiere seit neuestem und verlängert freundlicherweise zu gleichen Konditionen. :)

10. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

OK, du empfiehlst also, erst einmal gar nichts zu machen und dass ich ab 1.1.08 weiter für 9,99 (für ein Jahr) schauen kann. Richtig? Allerdings könnte ich ja jetzt noch für 2 Jahre verlängern (netto also 1,5 Jahre; da mein Vertrag ja eh noch bis Ende des Jahres geht); dies wäre dann doch günstiger

Dazu nochmal mal frage zu family&friends: Geht da noch was? (habe das bisher nicht gehabt)

Danke