1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. work242

work242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

.... vielleicht auch das. Aber ich glaube da sind höhere Mächte im Spiel gewesen!

Deine Schadenfreude ist wirklich wunderbar... Kompliment!

2. AW: Family und Friends 20€ verlängert....

tja, schade das es gerade dich trifft work242,

aber mir klingeln noch worte wie "keine panik, jeder bekomt ein rückholangebot..." und ähnliches im ohr.

umso "schöner" finde ich es, das es mal wieder ein paar user hier aus dem forum trifft, die eben KEIN angebot bekommen. vielleicht lernen ja andere daraus das es eben NICHT immer sinnvoll ist zu kündigen.

wie du zur zeit auch lesen kannst, werden auch genug verträge zu den bestehenden konditionen verlängert.

wenn ich also signaturen wie "es ist grob fahrlässig, wenn man sein premiere abo nicht sofort nach abschluss kündigt" lese, kann ich nur immer wieder mit dem kopf schütteln. manche/viele hier machen sich das leben halt künstlich schwer. [​IMG]

3. work242

work242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... ich kündige grundsätzlich immer. Das ist aber lediglich aus dem Grund da ich sonst Sorge habe Kündigunsfristen zu vergessen. Glaube mir... wenn ich die Chance gehabt hätte zu verlängern hätte ich das auch getan. Ganz sicher... hätte auch mit 5 bis 10 Euro mehr leben können... naja. Nicht mein Jahr...

bye
    work242.

4. doku

doku Guest

So wichtig ist das Abo auch nicht, dass Du jetzt weinen mußt. Die Themenkanäle kann man in in der Pfeife rauchen und die handvoll gute Filme, die im Jahr laufen, kann man auch anders beziehen. Einzig Fußball u. Sport wäre für einen Sportfan wichtig. Leider wird da aber auch immer mehr Werbung platziert und die Sendequalität, wegen zu geringen Datenraten immer schlechter. Nuja.

5. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@work242->kann ich mir nicht vorstellen, dass P Dich nicht mehr will und zum nächsten Beitrag->selbst wenn die mitlesen, wie sollen Sie wissen, was Du für 'nen Abo hast? Die dürfen nicht aus privatem Wissen, wie hier im Forum, dann auf der Arbeit an diesen Abos rumzupfeln-wenn das rauskäme, würden die postwendend gefeuert werden, weil Datenschutz!!!! Die Mädels und Jungs haben Arbeitsverträge an die sie sich halten müssen, dafür unterschreiben die extra!!! & für Dich n kleiner Tipp - auch wenn Du's nur "vermutest" das nennt man juristisch "üble Nachrede" und kann als "geschäftsschädigend" ausgelegt werden->also bei allem Frust, der da schon mal aufkommen mag-lieber vorsichtig mit Vermutungen, dat kann nach hinten losgehen.....

@JaVusÖ->das kann ich mir noch weniger vorstellen

@Dago - manchmal kannst richtig gemein sein- aber da wurd wohl tatsächlich die Rechnung ohne den Wirt gemacht

6. work242

work242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... das meinte ich auch nicht wirklich ernst sondern eher im Spass. Manchmal hat man halt das Gefühl dass sich die ganze Welt gegen einen verschworen hat... Dass hier kein Premiere Mitarbeiter meine Daten rausbekommen kann ist mir auch klar.

Naja. Wird schon wieder werden :) Aber die Premier League fehlt mir halt doch... werde dann aber in den sauren Apfel beissen und mir Buli + Fussball Plus bestellen...

bye
    work242

7. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

yepp, das war mir auch klar - war auch net bös gemeint:) - ich spiel nur auf den BB Thread und einen anderen Thread an, wo eine Bemerkung dafür gesorgt hat, dass ein ganzer Thread für'n Eimer war....eine kleine Bemerkung von anderen falsch aufgenommen, kann für Riesenwirbel sorgen-ob als Spaß gemeint oder net

8. work242

work242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... gut :) Vielleicht hätte ich den Sarkasmus Filter einschalten sollen. Aber so ist ja jetzt alles gut!

Gute Nacht!

9. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ach und nochwas - klar manchmal läuft's irgentwie net-und das is nen ätzendes Gefühl-gerade wenn sich mehrere Sachen häufen-und solche Sachen haben die Angewohnheit immer im Rudel aufzutauchen-aber es wird schon wieder

->Dago denkt jetzt bestimmt auch, dass ich einen Narren an Ihm gefressen habe, aber ich würd mich an Deiner Stelle mal postingtechnisch an Ihn wenden ob er Dir vielleicht was raten kann.....manchmal lohnt es sich die Info's von Dago ernst zu nehmen-schau dir nur einige ältere Threads bezüglich Abothemen an.....:winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  10. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:LOL: man kann halt net an alles denken-mir sind auch schon "Bemerkungsfehler" unterlaufen.....naja da wird man dann zart drauf hingewiesen und gut is

wünsch Dir auch gute Nacht ;)