1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Family und Friends 20€ verlängert....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAX, 18. September 2006.

1. Anzeige
    AW: Family und Friends 20€ verlängert....

5.95 Euro

2. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber höchstens...

P.S. könnte man diesen Thread nicht mal langsam dichtmachen, weil es das besagte F&F-Angebot ja nun nicht mehr gibt?
    Alternativ schlage ich den "Ruf nicht die Hotline an - fragt eure Glaskugel"-Thread vor!

3. AW: Family und Friends 20€ verlängert....

wieso gibt es das F&F angebot nicht mehr?!

das aktuelle ist noch bis zum 31.12.07 gültig und alle bestehenden F&Fler werden zu diesem angebot unbefristet verlängert. soll heissen:

standard 5er kombi plus bundelsliga für 29,9x euro

4. Touchy

Touchy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Family und Friends 20€ verlängert...."

Ausserdem gibt es dieses Angebot vereinzelt auch für nicht-F&Fler...

5. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mehr ist das Premiere Sportprogramm bei der Bildqualität auch nicht wert.

P.S.: Manche zahlen für ein Komplettabo noch weniger...habe ich gehört hier im Forum;)

6. AW: Family und Friends 20€ verlängert....

und was ist daran nun so schlimm? :eek:

7. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da mich der von Premiere dar gebotene Fußball nicht juckt, lag mir nur an einer 5er Kombi für 19,99 ohne Fussball. Besser aber mit HD.(verlängerung des alten Preises) Aber Premiere kann oder will hier nicht mitziehen. Die können nur immer während der Vertragslaufzeit wesentliche Programmteile kürzen ohne Schadensersatz in Form von angepasstem Monatsbeitrag zu leisten.

8. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set

1. Ich hatte nie das F&F Abo, hatte damals Glück und einfach einen RBC Gutschein eingereicht.
    2. Premiere gab mir ein Verlaengerungsangebot 5´er für 29.99 Euro, war mir jedoch zu teuer, denn in Realation zu meinem alten 7´er Abo zu 24,99 Euro somit Wucher.
    Und das sah ich halt nicht ein, und siehst ja das ich nun mit meiner Forderung Erfolg hatte.
    4. Somit ist das 5´er für 19.99 Euro für mich Perfekt, und der Deal korrekt, denn 12 Monate für 19,99 Euro mntl. was gibts daran auszusetzen, naemlich gar nichts, alle Programme die ich bevorzuge sind da mit drin. Und Buli nein danke....

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  9. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

meinen Hinweis auf dieses günstige Verlängerungsangebot für 19,99 € hat man bei Premiere trotz mehrfacher Anfragen einfach ignoriert und lediglich versucht, die Wucherpreise für Verlängerungen an den Mann zu bringen. Da sagte ich denen, ihr könnt mich mal, wenn ihr nicht wollt, dann lasst es sein. Von Premiere kann man ja schließlich nichts verlangen.

10. AW: Family und Friends 20€ verlängert....

da du im thread "Family and Friends" gepostet hast, gehe ich davon aus, das du eben jenes angebot hattest. sollte dem nicht so sien, hättest du dich gerne in dem bekannten rückholthread auslassen können.

however, du bist glücklich und der drops ist gelutscht
    frohes fest und so
    dago